keine Erfahrungspunkte mehr

Antworten
Gast

keine Erfahrungspunkte mehr

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2018, 18:11

Hallo, seit gestern bekomme ich bei keinem Wimmelbildspiel mehr Erfahrungspunkte :-( :? :? :? egal welches Spiel ,da stimmt doch etwas nicht...Bitte um Hilfe

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: keine Erfahrungspunkte mehr

Beitrag von Lycia » Fr 17. Aug 2018, 18:46

Hallo DianaJaena,

bitte schreibe uns auf welchen Server Du spielst, damit wir dies entsprechend prüfen können.

Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: keine Erfahrungspunkte mehr

Beitrag von Animula » Fr 17. Aug 2018, 19:18

DianaJaena hat geschrieben:Hallo, seit gestern bekomme ich bei keinem Wimmelbildspiel mehr Erfahrungspunkte :-( :? :? :? egal welches Spiel ,da stimmt doch etwas nicht...Bitte um Hilfe
Eigentlich bekommt man fürs Wimmeln keine Erfahrungspunkte, es sei denn man aktiviert den entsprechenden Booster.
:arrow: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0#p1020904

Sollte das wirklich ein Fehler sein, dann stell ich mich gern in die Reihe, denn ich kriege NIE Erfahrungspunkte beim Wimmeln :?
Da müsste ich mit Level 71 ja irre viel nachgeliefert kriegen :lol:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: keine Erfahrungspunkte mehr

Beitrag von Lycia » Fr 17. Aug 2018, 19:30

Hallo Animula,

das ist schon richtig so wie du es geschrieben hast.
Erfahrungspunkte (für die Stufe) gibt es für

die Abholung fertig produzierter Waren
den Abschluss von Quests
die Fütterung von Bianca beim Fischer
das Erreichen von Errungenschaften
das Abholen in Slots der Wimmelgebäude

Ich dachte allerdings, dass dies der Beitragsstellerin klar sei und sie die Wimmelpunkte meint ;)

Da dies ein Bug ist, brauch ich die Angabe des Servers, um das Thema in den entsprechenden Bereich zu verschieben.

Grüßli
Bild

Gast

Re: keine Erfahrungspunkte mehr

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2018, 16:07

Hallo,

ich spiele auf Server 7..... Bei Wimmelbildspielen gibt es doch Punkte,Erfahrung und Münzen...Wenn ich nicht alle Dinge in der vorgesehenen Zeit finde gibt es auch keine Münzen aber Erfahrung steht seit Vorgestern immer auf Null und in Klammern halt was ich mehr bekommen würde wenn ich ein booster einsetzte....Bin halt neu hier und verwirrt das ich vorher Punkte für erfahrung bekommen habe und jetzt nicht mehr :?: ....Beim fischen kann ich nur eine Sorte an Fisch füttern oder?
Liebe Grüße und schonmal Danke für die Hilfe und wahrscheinlich auch die Erklärung ;-)

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: keine Erfahrungspunkte mehr

Beitrag von Lycia » Sa 18. Aug 2018, 16:56

Hallo DianaJaena,

womöglich hattest du in den letzten Tagen ein Erfahrungsbooster aktiviert? Grad wenn man neu in den Spiel ist, bemerkt man das nicht immer gleich.

Zum Thema Fische:
Unsere Bianca ist eine echte Feinschmecker. Ihr Appetit variiert ständig. Mal möchte sie Hering und mal Flunder oder gar Lachs. Man kann nie wissen worauf das Schätzchen grad Appetit hat.

Lg
Lycia
Bild

Antworten