Frage an euch ?

Gast

Re: Frage an euch ?

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2018, 03:44

Ja da hast du recht, hab mir gerade die Kinder geholt die den Drachen steigen lassen , war im Angebot.

Mal schauen ich sammel ja auch schon wieder ES ^^ Das es die funktion überhaupt gibt finde ich große Klasse

Gast

Re: Frage an euch ?

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2018, 13:28

kikki2504 hat geschrieben:
tommy-teufel hat geschrieben: ... wobei allerdings das gelbe ding, das dir täglich nuggets bringt zu vernachlässigen ist. ...
Also das "gelbe Ding" namens "Henriette" ist sicherlich kein Haustier der 1. Wahl, aber so ganz weit weg schieben
würde ich das Federvieh nicht. Ich habe sie schon sehr lange, und in dieser Zeit hat sie mir reichlich Wimmeltickets
geschenkt!
Und wie wir ja wissen, wird eines Tages auch irgendwann einmal der Zimmermann bei den Wettbewerben auftauchen ... 8-)
richtig kikki...
allerdings hab ich mir die henriette noch garnicht zugelegt, denn da ich die 3 zm aufgaben versuche alle täglich fertig zu machen und ich sehnsüchtig auf ein zm event warte, haben sich mittlerweile über 600 tickets angesammelt- und die nuggets kommen dann beim wimmeln.... und zm-wettbewerb ist bei uns auch zu 100% erledigt.
kann da natürlich nicht für alle sprechen, was henriette angeht, aber bei mir steht sie definitiv nicht auf der wunschliste.

die reihenfolge der haustiere, wie man sie sich zulegen sollte, ist von jeder spielweise abhängig.
hat man den ganzen tag zeit, braucht man den bieber nicht und auch den steinbock nicht- dann kloppt man die resis über 6 stunden locker weg
hat man wenig zeit und loggt sich immer nur kurz ein, muß man zusehen, daß diese schnell im lager verstaut sind, öhm... die resis natürlich- nicht bieber und steinbock ;)

irina300

Re: Frage an euch ?

Beitrag von irina300 » Sa 14. Jul 2018, 14:40

Tommy- teufelchen :P auch beim Zimmermann gibt es bestimmt eine Elitestufe und da ist die goldene Gans doch sehr hilfreich ;)
Genau es kommt immer auf die eigene Spielweise an was da so am nützlichsten ist und wichtig. das kann man also nicht soo pauschal beantwortet wofür man die ES ausgibt. Langfristig gesehen sollte man für Gebiete schon einige ES zurücklegen ,mit Münzen kommt man da nicht weit ! Ausserdem fehlen diese dann für kommende Fabriken,Gebäude.
Das erste Haustier was ich mir zugelegt habe war Elanora & Manja..Lagerplatz kann man nie genug haben :!:

Antworten