Patch 11.07

Gast

Patch 11.07

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2018, 20:37

Hallo Wimmler/in , ich finde gar nichts zu dem Patch am 11.07 (Heute), aber so wie es sich aussieht wurden mal wieder nur anpassungen gemacht im Hintergund und das Wimmelevent vorbereitet

Was ist eigentlich daraus geworden ??
Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Mi 11. Apr 2018, 11:30
Liebe Uptasier,

mit dem heutigen Patch starten wir unsere aufregenden Umbauarbeiten in Uptasia! Hinter den Kulissen packen alle an! Hand in Hand, Pfote in Pfote wird da gewerkelt und gebaut, damit Uptasia in neuem Glanz erstrahlen kann: Besser, schneller und noch viel uptastischer!

Während dieser großen Renovierungsphase müsst ihr aber natürlich nicht auf Wimmelevents, Kalender und Aktionen verzichten und könnt euch auch weiterhin auf kleinere Überraschungen freuen.

Damit die neue Uptasia-Version richtig uptastisch werden kann brauchen wir euch! Eure Wünsche und Vorschläge unterstützen uns dabei, das neue Uptasia richtig toll werden zu lassen. Die Neuerungen werden noch eine Weile nicht sichtbar sein, aber seid euch sicher: Ich bin genauso gespannt wie ihr!

Eine uptastische Zeit und viel Spaß im Spiel!

Euer Lieschen

Ist 3 Monate her? :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Patch 11.07

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2018, 22:17

hier https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0#p1238030
steht, was noch so alles gemacht wurde ;)

Gast

Re: Patch 11.07

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2018, 22:53

Tooooommy :lol: das habe ich auch gelesen :-D Aber hat ja im grunde genommen nichts mit dem Patch zutun.. ich glaube jeden Monat kommt ja ein neues Item .. was wurde denn sonst noch gemacht .. ? Nichts oder ?? :cry:

Gast

Re: Patch 11.07

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2018, 06:37

öhm.... nö ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 11.07

Beitrag von littlered » Fr 13. Jul 2018, 12:19

Auch unsere Bonusgeschenke sind Teil des Patch. Sie zaubern sich ja nicht von allein ins Spiel ;) . Das was Lieschen vor einiger Zeit geschrieben hat, ist auch immer noch aktuell ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 11.07

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 12:47

Gibt es überhaupt keine Patche's mehr ?

Hab gesehen das LIeschen was neues an hat und das Bonusgeschenk wurde geändert, aber die server waren gar nicht down :?

Gast

Re: Patch 11.07

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 12:52

Ist doch gut, wenn das alles (jetzt) ohne Downtime geht.
Also ich spiele lieber, als mich fehlende Downtime zu beklagen. :D

Gast

Re: Patch 11.07

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 12:56

Da muss ich dir recht geben a.z , !!

stand gestern denn beim Bonusgeschenk das es nur noch "heute" verfügbar war ... hab da nicht drauf geachtet

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 11.07

Beitrag von littlered » Mi 22. Aug 2018, 13:52

Auch unsere Programmierer gehen mal in Urlaub ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 11.07

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 17:26

MaLizz16_ hat geschrieben: stand gestern denn beim Bonusgeschenk das es nur noch "heute" verfügbar war ... hab da nicht drauf geachtet
Zumindest bei den In-Game-Nachrichten wurde mir das angezeigt ja. Und ich meine auch hier im Forum die Info gelesen zu haben - zumindest bzgl. der Gold-Bianca

Antworten