Goldpalast

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Goldpalast

Beitrag von Schila3 » Sa 21. Jul 2018, 18:24

Ich bin froh, das ich den Goldpalast nicht für 400 Edelsteine bei dem Angebot gekauft habe. Es wurde wochenlang gewartet bis man ihn kaufen konnte, da habe ich natürlich auch etwas besonderes erwartet. Dabei ist ein ganz normales Gebäude welches aber 7 mio kostet. :roll:
Ein Kristallgebäude (um Wimmelkistalle zu bekommen) wäre mal etwas neues sinnvoles gewesen. Dafür hätte ich auch gerne Edelsteine ausgegeben.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Goldpalast

Beitrag von taeby » So 22. Jul 2018, 09:19

Wie ich es vermutet habe, muss man auch mit mindestens 3 x Goldpalast rechnen, damit man den Kundenwünschen gerecht wird. Ist deko-mäßig natürlich Unsinn, aber sicher notwendig. Zum Beispiel wurden gleich mal 2x18 Biancaporträts gewünscht. Das Biancaporträt ist gleich zu seetzen mit dem Armreif (Goldschmied) von der Produktionszeit und Menge. Wobei meine Kunden noch nie - so wie ich mich erinnere - soviele Armreifen auf einmal gewünscht haben.

Wäre schön, wenn sich da die Spielleitung das mal anschauen könnte. Vielleicht wurde da beim Programmieren was vergessen.

Ich will ja nicht ständig kunden wegschicken, nur weil deren Wünsche astronomisch hoch sind.

lg taeby

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Goldpalast

Beitrag von littlered » So 22. Jul 2018, 14:53

Danke für dein Feedback zu den Kundenwünschen. Gerne können auch andere Spieler ihre Erfahrungen teilen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Goldpalast

Beitrag von taeby » So 22. Jul 2018, 19:45

Die Wimmelbilder sind sehr spannend und zum Teil eine große Herausforderung, sind wirklich toll gelungen!
Allerdings gibt es bei den Unterschieden eines (Nr.196), das ist sehr hell, sodass mir davon die Augen zu schmerzen begannen und ich auch leichte Kopfschmerzen bekam.
lg taeby

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Goldpalast

Beitrag von Dalkia » Mo 23. Jul 2018, 07:36

moin, wimmeln kann ich noch nicht im Goldpalast, denn er braucht ja 200 Stunden bis er fertig gebaut hat ...
dafür rennen mir die Kunden die Bude ein, die jede Menge Bianca-Kelch haben wollen ... :o
Ich dachte, das wurde mal geändert :shock:
schade, dann müssen die Kunden eben die ganze Zeit gekickt werden ... :( :( :(

heißt das dann auch, dass ich auch schon Kunden für das 2. Produkt bekomme ??? :o
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Goldpalast

Beitrag von kikki2504 » Mo 23. Jul 2018, 12:11

Dalkia hat geschrieben: ... heißt das dann auch, dass ich auch schon Kunden für das 2. Produkt bekomme ??? :o
Nein, keine Sorge! ;)

Nach dem Bianca-Kelch geht es wie folgt weiter:
Bianca-Amulett = LV 89
Bianca-Porzellanfigur = LV 93
Bianca-Porträt = LV 97
Bianca-Spieluhr = LV 101
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Goldpalast

Beitrag von taeby » Do 26. Jul 2018, 23:05

am liebsten würde ich den goldpalast wieder abbauen. Seitdem Kundenwünsche bezüglich des Palastes kommen, muss ich ständig die Kunden wieder wegschicken. Die Wünsche sind sehr hoch trotz der sehr langen Produktionszeiten. Außerdem hat man ja nicht gleich von Anfang an alle slots erwimmelt. Somit kann man ja gar nicht so viele Produkte auf einmal produzieren Ich glaube, dass darin der logische Fehler besteht. Vor allem, wenn man mit einem Schlag gleich 4 verschiedene Produkte zur Verfügung hat, was ja bei den anderen Fabriken ja nicht der Fall ist. Zum Vergleich mit dem Goldschmied, bei dem ja auch die Produktionszeiten ziemlich lange sind, habe ich angmessene Kundenwünsche, die aber in der Stückzahl immer geringer sind als beim Goldpalast.

Ich hoffe, dass das noch irgendwie geändert werden kann. Es macht nämlich keinen Spaß ständig so viele Kunden wieder wegschicken zu müssen.

lg taeby

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Sa 28. Jul 2018, 09:52

taeby hat geschrieben:am liebsten würde ich den goldpalast wieder abbauen. Seitdem Kundenwünsche bezüglich des Palastes kommen, muss ich ständig die Kunden wieder wegschicken. Die Wünsche sind sehr hoch trotz der sehr langen Produktionszeiten. Außerdem hat man ja nicht gleich von Anfang an alle slots erwimmelt. Somit kann man ja gar nicht so viele Produkte auf einmal produzieren Ich glaube, dass darin der logische Fehler besteht. Vor allem, wenn man mit einem Schlag gleich 4 verschiedene Produkte zur Verfügung hat, was ja bei den anderen Fabriken ja nicht der Fall ist. Zum Vergleich mit dem Goldschmied, bei dem ja auch die Produktionszeiten ziemlich lange sind, habe ich angmessene Kundenwünsche, die aber in der Stückzahl immer geringer sind als beim Goldpalast.

Ich hoffe, dass das noch irgendwie geändert werden kann. Es macht nämlich keinen Spaß ständig so viele Kunden wieder wegschicken zu müssen.

lg taeby
Hi taeby :P ich hatte mir den Goldpalast im schwebenden Villenangebot gekauft, alle Slots frei gewimmelt und ordentlich alle 5 Produkte vorproduziert. Leider konnte man nur einen Goldpalast für ES kaufen. habe mir dann auch sofort einen weiteren bei erscheinen für 7 Millionen zugelegt, der baut noch 15 Stunden. Aber trotz allem reichen die vorproduzierten Waren nicht aus um die Kundenwünsche zu erfüllen.
Ich nehme an man braucht wenigstens 3x besser 4-5 sind ja fast alles nur Langzeitprodukte Ausnahme Kelch :roll: um weinigstenes einige Kunden zu bedienen.

Ausserdem reichen seitdem die Rohstoffe nicht mehr aus! habe alle Gebiete frei! :roll:

Mein Fazit mit dem Goldpalast kommt mehr Frust als Lust ins Spiel :|

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Di 31. Jul 2018, 13:37

Ich habe mir leider erst 2 x den Goldpalast kaufen können :cry: und alle 5 Slots eingebaut!
Um so schlimmer sind die Kunden die gefühlt alle nur Produkte von dort verlangen :x
Kelch ca 6 Stunden Produktionszeit Kundenwünsche 75 Stück
Amulett ca 10 Stunden...KW 101 Stück
Porzellanfigur ca. 13 Stunden... KW 47 Stück
Porträt ca. 17 Stunden... KW 68 Stück
Spieluhr ca. 21 Stunden...84 Stück
:roll: :roll: :roll: :roll:
Bitte, wieviel Goldpaläste soll man sich da hinstellen um diese Kunden zu bedienen?????

Und wenn nur solche Kunden mit diesen Unmengen auftauchen, bitte wie soll man dann die nötigen Münzen bekomen????

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Goldpalast

Beitrag von taeby » Di 31. Jul 2018, 22:56

irina300 hat geschrieben:
Mein Fazit mit dem Goldpalast kommt mehr Frust als Lust ins Spiel :|

geht mir ebenso. Ich schicke ständig Kunden weg, da sie unverschämt viel an Produkten vom Goldpalast verlangen.
ich hab echt schon überlegt ob ich den Goldpalast wieder abreißen soll - wenn das denn überhaupt geht.
und ehrlich ich bereue bereits mir den beim Angebot genommen zu haben.
lg taeby

Antworten