Eingeladene Freunde

Antworten
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Eingeladene Freunde

Beitrag von zwergy » Di 12. Jun 2018, 19:09

Hallo,

Ich habe ein paar Freunde eingeladen die ich über die Freunde liste gefunden habe.
Wie kann man die Spieler wieder löschen die das nicht annehmen?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Eingeladene Freunde

Beitrag von eredanus » Di 12. Jun 2018, 19:21

Abend

Wenn du oben links auf dein Avatarprofilbild klickst hast dort ein paar Optionen. Unter anderem Freunde verwalten. Das anklicken und die Freunde löschen.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Eingeladene Freunde

Beitrag von Corlin » Di 12. Jun 2018, 19:22

Klick auf Deinen Avatar (Dein Bild), dann auf die Freundesverwaltung oben klicken (die beiden Männel), Seite 2 blättern und löschen

... ups ein Sekündchen zu spät^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Eingeladene Freunde

Beitrag von zwergy » Di 12. Jun 2018, 19:23

vielen Dank ihr beiden *verbeug*

Hat funktionökelt :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten