Edelsteinwunder

Antworten
Gast

Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Sa 26. Mai 2018, 11:48

irgendwie hatte ich gelesen, dass man, wenn man den edelsteintopf zu 15% füllt, mit einer überraschung rechnen darf.
ich werde zur abholung der überraschung auf die seite "katzenpost" geleitet, aber da ist nichts - nur die katzen, die ich schon habe.
habe ich das falsch interpretiert - kommt die überraschung später - kommt sie gar nicht ???
- HILFE -
ansonsten lg an alle
miepe

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Sa 26. Mai 2018, 12:10

hast du 15% voll, dann kannst du im gescheneshop einmalig ein teil verschenken, welches nix kostet
also unten in der mitte geschenke verwalten und dort dann in den geschenkeshop...

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Sa 26. Mai 2018, 12:26

ah, ok,
ich versuch`s.
danke

Antworten