Hasenhochzeit

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Hasenhochzeit

Beitrag von Corlin » Fr 25. Mai 2018, 19:40

ich habe eine frage zur Hasenhochzeit

Ein Mitglied der Familie meinte, dass sie extra ES zur ausgeschriebenen Summe bei den ES bekommen hat...
... sie haben 5x coints erworben...

ich habe 2x während der Hasenhochzeit ES gekauft, aber keinen solchen Hinweis bekommen...

Was hat das auf sich? Kann mir das jemand erklären?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Hasenhochzeit

Beitrag von littlered » Sa 26. Mai 2018, 16:03

Hallo Corlin,

auch du hast extra Edelsteine bei deinen Zahlungen erhalten. Zahlungsangelegenheiten sind aber am besten immer über den Support zu klären. Da können wir dir dann auch gerne deine genauen Zahlen zukommen lassen ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Hasenhochzeit

Beitrag von Corlin » Sa 26. Mai 2018, 21:12

oh, danke für den Hinweis... ich hatte nur keinen extra Text bekommen... daher die Frage
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten