Spendenquest

Antworten
eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Spendenquest

Beitrag von eredanus » Mo 14. Mai 2018, 13:01

Hallo miteinander

Weis jemand von euch ob die Spendenquest auch doppelt gezählt werden? Ich hab momentan in der normalen Questreihe einen Spendenquest der auch im Familiensitz vorkommt. Wenn ich nun die Spende im Familiensitz in der Höhe abgebe wie sie auch in meiner Questreihe gefordert wird, wird das dann auch für dort gezählt oder natürlich auch umgekehrt?

Oder muss ich bei beiden seperat Spenden. Vielleicht hatte es ja schon mal jemand von euch und es ausprobiert und weis daher ob es irgendwie gemeinsam zu erledigen geht?

irina300

Re: Spendenquest

Beitrag von irina300 » Mo 14. Mai 2018, 13:07

eredanus hat geschrieben:Hallo miteinander

Weis jemand von euch ob die Spendenquest auch doppelt gezählt werden? Ich hab momentan in der normalen Questreihe einen Spendenquest der auch im Familiensitz vorkommt. Wenn ich nun die Spende im Familiensitz in der Höhe abgebe wie sie auch in meiner Questreihe gefordert wird, wird das dann auch für dort gezählt oder natürlich auch umgekehrt?

Oder muss ich bei beiden seperat Spenden. Vielleicht hatte es ja schon mal jemand von euch und es ausprobiert und weis daher ob es irgendwie gemeinsam zu erledigen geht?
Keine Angst ;) du bedienst damit beide Quests oder auch drei :lol: :P

Gast

Re: Spendenquest

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 15:08

hmmm...
ich dachte, wenn ich im spielquest z.bsp. 1000 brötchen spende und im familiensitz auch 1000 brötchen spenden soll, dann landen die im je eigenen spendentopf- werden somit nicht zusammen gezählt...
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :o

irina300

Re: Spendenquest

Beitrag von irina300 » Mo 14. Mai 2018, 15:46

tommy-teufel hat geschrieben:hmmm...
ich dachte, wenn ich im spielquest z.bsp. 1000 brötchen spende und im familiensitz auch 1000 brötchen spenden soll, dann landen die im je eigenen spendentopf- werden somit nicht zusammen gezählt...
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :o
nee Tommy da hab ich wohl die Questreihen mit dem Wettbewerb verwechselt :oops: SORRYYYYY ein dickes ;)

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Spendenquest

Beitrag von eredanus » Mo 14. Mai 2018, 21:33

Ok das heißt ich muss es seperat machen. Schade ;-(

Aber danke für die Info

Gast

Re: Spendenquest

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 22:54

Ja du musst überall extra spenden.
Selbst beide Marmorkuchenquest in den Familienprojekten sind jeweils einzeln zu erledigen.
Oder auch wenn du 2 Mal die gleiche Spendenquest bei dir hast.

Antworten