Deko verschwunden???

Antworten
Gast

Deko verschwunden???

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 13:34

Hallo,

beim aktuellen Wimmelevent habe ich die Deko "Sternbilder" bekommen. Ich habe sie auch abgeholt; zumindest kann ich sie nicht noch einmal abholen. Auf meiner Karte kann ich sie aber nicht finden. Gibt es sonst noch einen Ort (ein Lager?) wo sie sein könnte?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Deko verschwunden???

Beitrag von littlered » Di 8. Mai 2018, 14:23

Hallo Strandwind,

wie lautet denn deine Spielernummer? Dann schauen wir gerne mal für dich nach ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Deko verschwunden???

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 14:35

(Uuuuiehhh, so eine schnelle Antwort ;-) )

Ist meine ID gemeint? Die ist: 2166198

Gast

Re: Deko verschwunden???

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 14:57

:roll: Ok, alles klar. Ich habe die Sternbilder auf der Karte gefunden. Es war ein Baum davor gewachsen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Deko verschwunden???

Beitrag von littlered » Do 10. Mai 2018, 14:42

Das freut mich zu lesen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten