Kann ich meinen Account vererben

Antworten
Igel40

Kann ich meinen Account vererben

Beitrag von Igel40 » Mo 23. Apr 2018, 15:32

Habe mal eine ernst gemeinte Frage .

Ist mein Spiele und Forumaccount vererbbar ?
Habe in den letzten 3 Monaten ca 15000 Helferpunkte gemacht. Bis zur nächsten Belohnung brauche ich noch 24005 Helferpunkte also bis ende des Jahres. Um alle zuerlangen brauche ich noch 2.774.005 Helferpunkte .Werde wohl ca 60 jahre brauchen wäre damit 107 jahre jung deshalb die Frage.Vorraus setzung ist das Uptasia solange auf dem Markt bleibt.
Die Helferbelohnungen waren bis jetzt der grund warum ich in einer Familie bleibe bin schon am überlegen ob ich nicht meine Familie deshalb verlasse und mich nurnoch um meinen Account kümmere.

Gruss Igel

PS:Bin bei den Aufgaben immer voll dabei

irina300

Re: Kann ich meinen Account vererben

Beitrag von irina300 » Mo 23. Apr 2018, 15:50

Du darfst dein Passwort nicht weitergeben ;) ich glaube damit ist deine Frage schon beantwortet.

Igel40

Re: Kann ich meinen Account vererben

Beitrag von Igel40 » Mo 23. Apr 2018, 15:51

Meine Tochter kennt mein Passwort

Gast

Re: Kann ich meinen Account vererben

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2018, 16:42

Nein das ist verboten. Du hast die AGB beim Spielstart bestaetigt, aber hier gerne nochmal der Auszug:
§ 7 Pflichten des Nutzers
(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

(2) Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden Service nur einen Account zur gleichen Zeit zu nutzen. Die gleichzeitige Nutzung von mehreren Accounts bei einem Service (sog. Multi-Using) ist nicht zulässig.
Im Ganzen hier nachzulesen:
-> https://de.upjers.com/terms

Solltest du deinen Account weitergeben und es faellt bei einer Ueberpruefung auf. dann wird dieser Account dauerhaft gesperrt.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kann ich meinen Account vererben

Beitrag von Corlin » Di 24. Apr 2018, 03:38

... Bis zur nächsten Belohnung brauche ich noch 24005 Helferpunkte also bis ende des Jahres. Um alle zuerlangen brauche ich noch 2.774.005 Helferpunkte .Werde wohl ca 60 jahre brauchen wäre damit 107 jahre jung deshalb die Frage.Vorraus setzung ist das Uptasia solange auf dem Markt bleibt...

Uptasia wird gerade überarbeitet und ich denke, dass das Problem mit den Helferpunkten erkannt wurde.

Evtl. wird die Helferpunktzahl für neu eingebaute Projekte (ab geschaffter Familienstufe 11) erhöht.

Bisher wurden immer die gleichen Helferpunkte in den Projekten verteilt.
Logischer Weise bekommt man mehr Helferpunkte, wenn nur 500.000 Wimmelpunkte im Projekt zu schaffen sind.
Nun bei 195 Mio zu schaffenden Wimmelpunkten, bekommt man nur noch 3 Helferpunkte bei 5 geschafften Wimmelbildern,
wo man 10.000 Punkte erreicht hat.

Die 2 oder 3 Familienwimmelbilder pro Tag reißen das Ganze nicht raus.

Aber es gibt auch noch ein graues Feld und evtl. kommen dort Aufgaben,
wo man gut Helferpunkte machen kann, um zu den Belohnungen zu kommen...

Auch könnten im Wettbewerb Helferpunkte eingebaut werden...

... weil ansonsten hast Du mit den 60 Jahren zu wenig Zeit angesetzt... es dauert länger...

Lass uns abwarten und schauen, was die Programmierer an spielerfreundlichen Ideen haben, denn nur zufriedene Kunden, sind gute Kunden
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Kann ich meinen Account vererben

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2018, 00:34

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Igel hier nicht sein Testament klären wollte, sondern eher kritisieren wollte, dass es unmöglich ist, die Familienbelohnungen zu erreichen.
Jetzt mal ernsthaft: Wie soll man so viele Punkte erreichen?

Antworten