Keine Helferpunkte

Gast

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 11:50

Wir halten das halt - auch auf Wunsch der kleine Brüder - anders. ;)

Nach unserer Beobachtung spielt es auch keine Rolle, wer aktiviert. Unsere kleinen Brüder haben genau so ihre Helfer- und Tophelferpunkte für das Spenden bei der Familienpower. Nur sind die eben nie gewechselt sondern von Anfang an bei uns dabei.

Deshalb wäre es halt interessant zu wissen, ob es bei Wechslern anders ist. Bzw. bin ich der Meinung, dass es bei Wechslern nicht anders sein sollte.

irina300

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Do 17. Mai 2018, 12:00

Die Wechsler gingen bisher leer aus! Bei Produkten die Sie schon in der alten Familie verkürzt hatten, das wurde zum Glück jetzt schnell geändert ! Zur Freude aller bei uns in der Familie :P

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Mirandola » So 15. Jul 2018, 17:57

nicht nur das man bei aufgaben bei einen bereits mitgespielten projekt in der alten familie keine helferpunkte bekommt, man bekommt für das gesamte gespielte projekt (trotz noch nie gespielter projektaufgaben) keine helferpunkte.
es sollte mal dringend in die entsprechende FAQ reingeschrieben werden, was passiert, wenn man die familie wechselt. dass das familienhopping erschwert werden soll, kann gerne passieren. gegen die sperrung bereits angefangener einzelaufgaben habe ich auch nichts. aber komplette projekte zu sperren halte ich für überzogen. wie corlin schreibt, tauchen die bisher erspielten helferpunkte wieder nach dem neuladen auf, sobald man in einem Projekt, bei dem die helferpunkte auch tatsächlich angerechnet werden (Herzchen statt Piks), geholfen hat. die Top-Helferpunkte erscheinen, wenn man das erste mal in der neuen Familie Top-Helfer war. und das stimmt sogar, meine helferpunkte sind alle wieder da.

LG Mirandola
Zuletzt geändert von Mirandola am So 15. Jul 2018, 19:40, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Corlin » So 15. Jul 2018, 18:15

sobald Du in einem Projekt geholfen hast... auch nicht gewertete Punkte werden angezeigt...
erscheinen nach Neuladen Deine bisher erspielten Helferpunkte... zumindest sollten sie das...

die Top-Helferpunkte erscheinen, wenn Du das erste mal in der neuen Familie Top-Helfer warst
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten