Keine Helferpunkte

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von akireka » Di 17. Apr 2018, 16:17

Ich unterschreibe auf jeden Fall
bin ja davon betroffen
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2018, 16:49

unterschreib

Ich finde das auch höchst merkwürdig.
Wenn ich in meiner Familie bleibe, bekomme ich doch auch Helferpunkte, wenn ich die immer wieder gleich Produkte verkürze.

Also wenn wir jetzt z.B. Rosen laufen haben und die nach dem 48h-Zeitraum erneut wählen, dann bekommt doch auch jeder von uns Helferpunkte, der für die Aktivierung spendet und wieder und wieder und wieder.
Wieso sollte dann ein Mitglied, das aus einer anderen Familie dazu gekommen, die nicht auch bekommen. Das gehört dringend korrigiert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2386
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Mi 18. Apr 2018, 11:48

irina300 hat geschrieben:Antwort vom Support zu der Sache
Es ist wirklich so, wer in seiner alten Familie verkürtzt hat bekommt in der neuen Familie keine Helferpunkte für diese Produkte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es ist schon schwer genug Mitglieder zu finden, wenn es keine Helferpunkte bei Familien Projekten gibt die in der alten Familie mitgemacht wurden, ok. Das kann man verstehen, aber bei der Familien Power, Slots ein NO GO für mich! Bitte, wer wechselt da noch die Familie?
Wer merkt sich schon die Produkte die er in der alten Familie verkürzt hat??? Ein Haufen Münzen bezahlt und dann keine Helferpunkte bekommt :? an die man eh nicht so leicht kommt bei den Mengen die gefordert werden!

Was meint ihr? , also ich spreche mich dafür aus das dieses schnellstmöglich geändert wird!
Das einem das Familien Hopping erschwert wird kann ich verstehen aber bitte nicht so!
ich stimme dem voll und ganz zu und bitte um Änderung
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Dalkia » Mi 18. Apr 2018, 11:54

Corlin hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:Antwort vom Support zu der Sache
Es ist wirklich so, wer in seiner alten Familie verkürtzt hat bekommt in der neuen Familie keine Helferpunkte für diese Produkte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es ist schon schwer genug Mitglieder zu finden, wenn es keine Helferpunkte bei Familien Projekten gibt die in der alten Familie mitgemacht wurden, ok. Das kann man verstehen, aber bei der Familien Power, Slots ein NO GO für mich! Bitte, wer wechselt da noch die Familie?
Wer merkt sich schon die Produkte die er in der alten Familie verkürzt hat??? Ein Haufen Münzen bezahlt und dann keine Helferpunkte bekommt :? an die man eh nicht so leicht kommt bei den Mengen die gefordert werden!

Was meint ihr? , also ich spreche mich dafür aus das dieses schnellstmöglich geändert wird!
Das einem das Familien Hopping erschwert wird kann ich verstehen aber bitte nicht so!
ich stimme dem voll und ganz zu und bitte um Änderung
Das unterschreibe ich auch sofort!

und was heißt das wieder für uns Spieler?
wir müssen noch genauer auf die mageren Zahlen gucken, Screenshots machen, uns hier im Forum austauschen, denn die FAQ ist total veraltet, Mods sind keine mehr da und - sry - der Support hat leider auch nicht immer ausreichend Ahnung :(
Ich hoffe so sehr, dass mit den angekündigten Neuerungen für dieses Spiel auch endlich die unterschiedlichen Zahlen beim Familienwimmeln verschwinden und jeder Spieler seine korrekten Punkte sehen kann und das auch die Zahlen bei den Wettbewerben stimmen und man nicht ständigt mit Papier und Bleistift da sitzt und alles notieren muss :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von silencegold » Mi 18. Apr 2018, 12:32

Unterschreib....
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

irina300

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Do 17. Mai 2018, 11:22

Info.... Info..... Info :P hab es schon im Bugbereich geschrieben , aber für alle betroffenen Spieler auch hier nochmal.Es gibt eine großartige Änderung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich möchte Euch in Bamberg ein DICKES DANKE schicken . Unsere Familie ist hocherfreut das jetzt auch Familienmitglieder die in einer anderen Familie schon Produkte verkürzt hatten in ihrer neuen jetzt auch Helferpunkte beim aktivieren der Slots bekommen :P

Danke das ihr das so schnell geändert habt!!!!
Nachtrag: Es erscheinen zwar noch die Kreuze bei den betroffenen Spielern , also ein Anzeigefehler ist noch da, aber die Helferpunkte werden auf jeden Fall gutgeschrieben

Gast

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 11:28

Nachfrage - die Helferpunkte gibt's doch aber fürs Helfen, also für die Geldspende? Oder nur dann, wenn der Spieler auch selber aktiviert?

irina300

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Do 17. Mai 2018, 11:30

a.z. hat geschrieben:Nachfrage - die Helferpunkte gibt's doch aber fürs Helfen, also für die Geldspende? Oder nur dann, wenn der Spieler auch selber aktiviert?
Die Helfer/Familien Punkte gibts beim Slot aktivieren immer für die Geldspende a.z. ;)

Gast

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 11:39

Also für den der spendet, egal wer den Slot dann aktiviert?
Denn immerhin kann das aktivieren ja nur die Mutti oder eine große Schwester machen und das sind bei uns z.B. nicht so viele.

Immerhin hat die große Schwester ja einen Haufen an Berechtigungen und wenn sicher auch niemand was Böses will, so kann sich doch jeder mal verklicken ...

irina300

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Do 17. Mai 2018, 11:46

a.z. hat geschrieben:Also für den der spendet, egal wer den Slot dann aktiviert?
Denn immerhin kann das aktivieren ja nur die Mutti oder eine große Schwester machen und das sind bei uns z.B. nicht so viele.

Immerhin hat die große Schwester ja einen Haufen an Berechtigungen und wenn sicher auch niemand was Böses will, so kann sich doch jeder mal verklicken ...
Nun ja , die Helfer/ Familien Punkte erscheinen ja nur bei der Münzabgabe, daher nehme ich an das es auch nur dort diese Punkte gibt. Durchs aktivieren werden die erst gutgeschrieben aber bekommen tut man die einzahlung der Münzen, denke ich doch :oops:
Also bei uns in der Familie haben wir ausser der Mutti nur große Schwestern.Und wir verkürzen reihum so kann jeder an die Helferpunkte kommen. Und bisher haben wir keinerlei Probleme damit.Die Wettbewerbe starte Mutti und alle halten sich dran
Zuletzt geändert von irina300 am Do 17. Mai 2018, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten