Keine Helferpunkte

irina300

Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Fr 6. Apr 2018, 18:21

Hallo liebe Spielgemeinde,
hat das schon mal jemand gehabt :?
Ein Familienmitglied verkürz ein Produkt , zahlt auch die Münzen alleine ein ,erhält aber keine Helferpunkte :shock:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Fr 6. Apr 2018, 19:33

hallo Irina... nicht, dass Du denkst, dass keiner Dir antworten will...

ich selber schaue nicht vor und nach dem Helfen auf meine Punkte, würde so was also gar nicht merken...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Fr 6. Apr 2018, 19:49

Hi Corlin :P danke fürs antworten! Mir gehts wie dir, habe da nie wirklich drauf geachtet :| Aber ab sofort schon! Sollte ja nicht sein sowas :oops:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Sa 7. Apr 2018, 22:05

Ich habe Deine Frage bei uns in den Familienchat geschrieben und gebe Dir bescheid, wenn ich Rückantworten habe.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Mo 16. Apr 2018, 18:51

Also langsam ..... :x :x :x
Ein Familienmitglied das vorher in einer anderen Familie war bekommt beim verkürzen von Produkten( also bei Familien-Power freie Slots )keine Helferpunkte , es werden ihr statt dessen Pik Zeichen gezeigt!!!! Da kann doch was nicht stimmen! :? Und das nicht zum erstenmal! Bei Projekt Aufgaben ist das ja OK aber doch nicht beim verkürzen von Produkten!

So werden Familienmitglieder die vorher in einer anderen Familie waren ja regelrecht vom verkürzen abgehalten,kann doch nicht Sinn der Sache sein. :roll: Einsatz von Münzen ja aber keine Helferpunkte???? :shock: :shock: :shock:
Bitte mal um Stellungnahme dazu von der SL!
Nachtrag!
Beim aktivieren von Rosen , keine Helferpunkte statt dessen diese Pik-Zeichen!
beim aktivieren von Keksen :roll: gabs dann Helferpunkte!
Da stimmt doch was nicht!
Zuletzt geändert von irina300 am Mo 16. Apr 2018, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von akireka » Mo 16. Apr 2018, 18:59

Hallo
Liebe Grüsse
akireka

irina300

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Di 17. Apr 2018, 15:02

Antwort vom Support zu der Sache
Es ist wirklich so, wer in seiner alten Familie verkürtzt hat bekommt in der neuen Familie keine Helferpunkte für diese Produkte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es ist schon schwer genug Mitglieder zu finden, wenn es keine Helferpunkte bei Familien Projekten gibt die in der alten Familie mitgemacht wurden, ok. Das kann man verstehen, aber bei der Familien Power, Slots ein NO GO für mich! Bitte, wer wechselt da noch die Familie?
Wer merkt sich schon die Produkte die er in der alten Familie verkürzt hat??? Ein Haufen Münzen bezahlt und dann keine Helferpunkte bekommt :? an die man eh nicht so leicht kommt bei den Mengen die gefordert werden!

Was meint ihr? , also ich spreche mich dafür aus das dieses schnellstmöglich geändert wird!
Das einem das Familien Hopping erschwert wird kann ich verstehen aber bitte nicht so!

Gast

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2018, 15:21

irina300 hat geschrieben:Antwort vom Support zu der Sache
Es ist wirklich so, wer in seiner alten Familie verkürtzt hat bekommt in der neuen Familie keine Helferpunkte für diese Produkte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es ist schon schwer genug Mitglieder zu finden, wenn es keine Helferpunkte bei Familien Projekten gibt die in der alten Familie mitgemacht wurden, ok. Das kann man verstehen, aber bei der Familien Power, Slots ein NO GO für mich! Bitte, wer wechselt da noch die Familie?
Wer merkt sich schon die Produkte die er in der alten Familie verkürzt hat??? Ein Haufen Münzen bezahlt und dann keine Helferpunkte bekommt :? an die man eh nicht so leicht kommt bei den Mengen die gefordert werden!

Was meint ihr? , also ich spreche mich dafür aus das dieses schnellstmöglich geändert wird!
Das einem das Familien Hopping erschwert wird kann ich verstehen aber bitte nicht so!
bitte um einen stift zum unterschreiben...

irina300

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von irina300 » Di 17. Apr 2018, 15:34

tommy-teufel hat geschrieben:
bitte um einen stift zum unterschreiben...
In meiner Handtasche kram :P
Geht der auch? :lol:
Bild

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von CEG1405 » Di 17. Apr 2018, 16:13

irina300 hat geschrieben:
tommy-teufel hat geschrieben:
bitte um einen stift zum unterschreiben...
In meiner Handtasche kram :P
Geht der auch? :lol:
Bild
also, ich unterschreibe auch damit... ;)

Antworten