alle Freunde besuchen ...

Antworten
Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

alle Freunde besuchen ...

Beitrag von Dalkia » Sa 10. Mär 2018, 13:31

kann man ja, wenn mal VIP-Stufe 7 erreicht hat - gratis :D
das habe ich jetzt und mich riesig gefreut über diese Erleichterung ...
nur, ist es keine Erleichterung, denn ich muss jeden einzelnd besuchen,
um zu sehen, ob ich nicht vllt doch noch ein Blasengeschenk bekomme :(

wird da vllt mal in Zukunft noch etwas dran geändert?
denn sonst kann man dieses Feature auch rausnehmen, denn eine
wirkliche Erleichterung ist es nicht :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: alle Freunde besuchen ...

Beitrag von Gast » Sa 10. Mär 2018, 13:55

Dalkia hat geschrieben:kann man ja, wenn mal VIP-Stufe 7 erreicht hat - gratis :D
das habe ich jetzt und mich riesig gefreut über diese Erleichterung ...
nur, ist es keine Erleichterung, denn ich muss jeden einzelnd besuchen,
um zu sehen, ob ich nicht vllt doch noch ein Blasengeschenk bekomme :(

wird da vllt mal in Zukunft noch etwas dran geändert?
denn sonst kann man dieses Feature auch rausnehmen, denn eine
wirkliche Erleichterung ist es nicht :(
hi dalkia :P
auch ich habe die stufe 7 erreicht und mich riesig gefreut.....die freude hielt nicht lange an denn man "muß" wegen der evtl. blasengeschenke ja alle nachbarn nochmal abklappern :? also keine wirkliche erleichterung :(
wäre wirklich schön wenn man da irgendwas einbauen kann wo man sieht wo noch ein blasengeschenk wartet....bitte ;)

Gast

Re: alle Freunde besuchen ...

Beitrag von Gast » Sa 10. Mär 2018, 20:43

Wie wäre es, wenn die Ausrufezeichen erst verschwinden, wenn bei Besuchen gehofen und die Geschenke angenommen wurden. (Das wäre auch hilfreich, wenn ein Nachbar ein Geschenk hat das man nicht gleich annehmen kann, weil Lager voll.) Das alle Freunde besuchen bezieht sich ja aufs Helfen und Sonderwaren. Die mit Geschenkeblase würden dann immernoch ein blinke-Ausrufenzeichen haben und man weiß, welchen man noch "persönlich" aufsuchen muss, fürs Abholen.

Gast

Re: alle Freunde besuchen ...

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2018, 09:02

Das fände ich auch eine Gute Idee :idea:

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: alle Freunde besuchen ...

Beitrag von malamute30 » Do 28. Nov 2019, 17:19

Jaaa das wäre wirklich mal eine gute Idee, der Beitrag ist schon älter. Hat sich hier vielleicht schon etwas getan?
LG malamute30

Antworten