Edelsteinwunder

irina300

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von irina300 » Mo 27. Nov 2017, 16:51

tommy-teufel hat geschrieben:nach der rechnung irina, hätte ich auch erst 22 es ausgegeben...
darf der support garnicht wissen, daß ich solche schnäppchen gemacht hab... :lol: :lol:

vielleicht sollte man die rückertattung geteilt durch die prozente nehmen... das dann mal 100... da kommt bei mir ne bessere zahl raus... ;)
Ich verteile mal Brillen an Euch 8-) ....oder ihr könnt nicht lesen :? :lol:

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 16:54

irina, hattest du oben die prozente durch die rückerstattung geteilt? :geek: :geek: :geek:

Knopflochblume

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Knopflochblume » Mo 27. Nov 2017, 17:00

Hallo,

mit Hinweis auf die Forenregeln mache ich hier nun zu.
Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
Der geschlossene Thread ist in dem Fall viewtopic.php?f=500&t=73419.

Zahlungsvorgänge können nur über den Support geklärt werden.

Gesperrt