Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Corlin » So 26. Nov 2017, 01:38

ich habe mich gefreut, dass es auch einmal Häuser als Angebot gibt...

ABER maximal 1 Kunde als Grundwert in allen vier Häusern!!!
... und obwohl es Edelsteinhäuser sind, gibt es keine Dekopunkte...

Ist das ein Anzeigefehler???


Ich fühle mich veräppelt und bin schwer enttäuscht...

falls jemand die Größe haben will, sind alle 3x3 Felder
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 09:57

Ich bin Dir sooo dankbar, daß Du das geschrieben hast. Ich war schon skeptisch, da man ja vor dem Kauf nirgends sehen kann, welcher Art die Häuser sind. Schon deshalb hatte ich überlegt, den Kauf ganz sein zu lassen. Nun bin ich mir sicher, daß es keinen Sinn macht.

irina300

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von irina300 » So 26. Nov 2017, 10:29

Zusätzliche Info
Der Ausbau zu Stufe 2 geht auch nur mit ES, nicht wie bei den anderen Häusern mit Waren

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 12:27

Vielen Dank Corlin, für die Info.
Ich habe mich auch grade gefreut und wollte zuschlagen. Zum Glück habe ich vorher ins Forum geguckt.
Obwohl die Häuser echt hübsch sind, wenn sie ausgebaut sind, kosten sie mir für die wenige Kundenzahl zu viel.
Vier Häuser für 100 Edelsteine plus 20 Edelsteine für den Ausbau, um die Kundenanzahl auf 8 zu erhöhen, ist schon heftig.
Wenn ich die Flitterhütte und noch ein anderes Haus um jeweils 4 Kunden erhöhe, kostet mich das "nur" 40 Edelsteine
und ich habe Platz gespart.
Schade, aber ich lasse es auch sein.

Knopflochblume

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Knopflochblume » So 26. Nov 2017, 13:02

Corlin hat geschrieben: ... und obwohl es Edelsteinhäuser sind, gibt es keine Dekopunkte...

Ist das ein Anzeigefehler???
Ich habe diese Frage zur Prüfung und euer generelles Feedback weitergeleitet.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Corlin » So 26. Nov 2017, 13:04

der Ausbau kostet 40 ES, da man 2x aufstuft für je 5 ES
Kundenzahl ist pro Haus am Ende = 3, es sind also insgesamt 12 Kunden mehr im Reich

die Häuser sind auch sehr klein, wie das Haus "Strandhäuser"

Knopflochblume, vielen Dank
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 13:29

Ich hab das Angebot gar nicht! Eine Freundin, fuer die ich UV habe, hat es. Ich habe es nicht erhalten. Maeh... will haben...

Edit... Support angeschrieben.

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von gelberbaer » So 26. Nov 2017, 17:56

Ich hatte das Angebot auch angenommen, weil ich die Häuser hübsch fand und davon ausging, dass es für ES Häuser mehr einige Kunden gibt. Ich war auch sehr enttäuscht. Jeweils nur 1 Kunde. Ich frag mich, welcher Wert für ein einzelnes Haus in ES angerechnet wurde. Im Nachhinein war es m.E. zu teuer.
Ich vermisse überhaupt Informationen zu diesen kurzzeitigen Angeboten im Forum. Hab ich da was überlesen oder gibt es nichts?

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 19:35

nein, da gibts keine Infos, die erscheinen total kurzfristig und unangekuendig. Momentan auch gehaeuft. Ich hab das Angebot immer noch nicht und warte auf Rueckmeldung vom Support.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Corlin » So 26. Nov 2017, 19:51

sei doch froh... 140 ES für zu kleine Häuser mit vollaufgestuft 3 Kunden
und keine Dekopunkte, trotz ES... da haste echt gespart^^

ich hätte gern die ES zurück, weil den Rest brauche ich nicht...
Münzenbooster sind voll daneben... die paar Münzen, die man bekommt, wenn man 10k Punkte schafft...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten