türchen öffnen am tannenbaum

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:06

a.z. hat geschrieben:Schlimmstenfalls Garnichts. Bamberg in Bayern hat heute Feiertag. Da gibt's bestimmt allenfalls ne Notbesetzung.
Die Notbesetzung schein noch zu schlafen....

Gast

Kristallschloss

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:15

Mit meinen Türchen habe ich keine Probleme, alle auf. Nur das Kristallschloss krieg ich nicht, dachte, dass man durch öffnen der Türchen genügend Schneeflocken dafür hat. Dem scheint nicht so, jedenfalls krieg ich das Schloss nicht. Der Balken ist auch nicht komplett am Ende. Kann das mit dem heutigen Problem anderer (die das letzte Türchen nicht geöffnet bekommen)zusammen hängen?

Nachtrag: ich hatte gar nicht alle Türchen geöffnet, eins übersehen, aber auch das will sich nicht öffnen, obwohl ich bereit bin die 2 ES dafür zu zahlen,- Fehlermeldung - also warte ich mal ab,ob es funktioniert, wenn der Fehler behoben ist :|
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Jan 2017, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:16

Echt? Du hast das Türchen aufgekriegt? Ich krieg nicht mal das Türchen auf geschweige denn das Kristallschloss.

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:36

Sadalbari hat geschrieben:Echt? Du hast das Türchen aufgekriegt? Ich krieg nicht mal das Türchen auf geschweige denn das Kristallschloss.
Ja, ging problemlos, musste zwar warten, bis der Kalender vollständig geladen war, aber du bist mit dem Problem ja nicht allein, scheint also ein massiver Fehler zu sein

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:36

echt traurig das kein feedback von upjers/uptasia kommt. immer wieder lassen die einen im wasser stehn :!:

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:40

Wenn ich das heutige Türchen aufmachen möchte trennt sich die Verbindung zum Server ...funktioniert irgendwie überhaupt nicht.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß Alex

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:45

Das Problem haben heute alle Spieler, wie es aussieht.

Die einzige Hilfe ist derzeit Warten.

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:46

kingbarl hat geschrieben:echt traurig das kein feedback von upjers/uptasia kommt. immer wieder lassen die einen im wasser stehn :!:
Du arbeitest üblicherweise am Feiertag?

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, die (vermutlich) Notbesetzung arbeitet an der Lösung des Problems, statt hier in 10 Threads 10 Infobeiträge zu schreiben.

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 12:04

Sorry fuer die Unannehmlichkeiten. Der Progger ist bereits mit der Behebung des Problems betraut. Bis dahin kann ich euch nur um Geduld bitten

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 12:27

a.z. hat geschrieben:
kingbarl hat geschrieben:echt traurig das kein feedback von upjers/uptasia kommt. immer wieder lassen die einen im wasser stehn :!:
Du arbeitest üblicherweise am Feiertag?

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, die (vermutlich) Notbesetzung arbeitet an der Lösung des Problems, statt hier in 10 Threads 10 Infobeiträge zu schreiben.

Nicht überall ist feiertag ;) ;)

Feiertag = alle zuhause / nicht arbeiten? mensch dann müsste ja alles still stehn. Frei für alle für diesen netten Kommentar der Dame / des Herren :lol: :lol: :lol:

Antworten