Fisch Bonus WE???

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 12:43

Vielen Dank Lady-Asisa!
Du hast den Fischer gefunden, der war bestimmt Karneval feiern :lol:

irina300

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von irina300 » Fr 11. Nov 2016, 12:43

Soo jetzt ist die Anzeige mit den 50% beim Fischer da. Aber erst jetzt und nicht wie geschrieben um 10 Uhr. Bisher waren auch keine 50% mehr Fisch dabei!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von kirksenland » Fr 11. Nov 2016, 12:46

Lady-Asisa hat geschrieben:Hier bin ich.

Also das Fischerwochenende ist um 10 Uhr gestartet. Jedoch ... jetzt kommst: Man sollte sich einmal nach 10 Uhr frisch einloggen. Wir werfen euch ja nicht raus, falls ihr noch gerade in einem Wimmelbild steckt.

Aber Gute Frage .... Wo ist die Ankündigung. Ich gehe sie mal suchen.

Gruß,
Lady-Asisa

Mal kurz reingeschaut:

Das Fischerwochenden ist nicht um 10:01 gestartet

Also ich habe nach 10:03 dies oben beschriebene mehrfach gemacht und nichts geschah. Keine Ankündigung usw.


Meiner meiner Meinung nach wurde es vergessen und das fiel durch meine Meldung an den Support auf und man hat es jetzt ganz schnell und leise korrigiert.
Für mich bedeutet es 2 Fahrten nach 10:01 ohne die + 50 %.


12:49 Uhr: habe eben eine Antwort des Supports erhalten, wo sie zugaben, dass die Aktion nicht um 10:01 gestartet wurde. Ich bekam die Fische per manuell nachgetragen.
Also alle die das auch hatten Support anschreiben
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von irina300 » Fr 11. Nov 2016, 12:53

kirksenland hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Hier bin ich.

Also das Fischerwochenende ist um 10 Uhr gestartet. Jedoch ... jetzt kommst: Man sollte sich einmal nach 10 Uhr frisch einloggen. Wir werfen euch ja nicht raus, falls ihr noch gerade in einem Wimmelbild steckt.

Aber Gute Frage .... Wo ist die Ankündigung. Ich gehe sie mal suchen.

Gruß,
Lady-Asisa

Mal kurz reingeschaut:

Das Fischerwochenden ist nicht um 10:01 gestartet

Also ich habe nach 10:03 dies oben beschriebene mehrfach gemacht und nichts geschah. Keine Ankündigung usw.


Meiner meiner Meinung nach wurde es vergessen und das fiel durch meine Meldung an den Support auf und man hat es jetzt ganz schnell und leise korrigiert.
Für mich bedeutet es 2 Fahrten nach 10:01 ohne die + 50 %.


12:42 Uhr: habe eben eine Antwort des Supports erhalten, wo sie zugaben, dass die Aktion nicht um 10:01 gestartet wurde. Ich bekam die Fische per manuell nachgetragen.
Also alle die das auch hatten Support anschreiben
Du hast Fische gutgeschrieben bekommen? :o :P Na dann werde ich auch dem Support schreiben. hab ja auch extra auf 10:01 Uhr gewartet :roll:

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 11. Nov 2016, 12:55

Richtig.


Es hätte um 10 Uhr eigentlich starten sollen. Das macht das System eigentlich automatisch.
Die Ankündigung habe ich ja auch erst nachträglich rein (die eigentlich auch schon vorher da sein sollte), entsprechend wurde sie vorher auch nicht angezeigt. Den Fischer musste man auch erst auf die Beine helfen, weil der Start nicht klappte.

@ wenn ihr Edelsteine für die Beendigung einer Fahrt zwischen 10.01-12.30 Uhr ausgegeben habt, könnt ihr euch gerne wie kirksenland an den Support wenden!

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 13:31

Guten Tag allerseits,
ich habe mal eine Frage : ich bin Level 26 und habe Bootslevel 6.
Wieviel Fische bekomme ich REGULÄR, wenn ich 1 Stunde in der Mondbucht fischen gehe???
Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme, ich habe nämlich nicht das Gefühl, das es 50% mehr
Fisch bei mir gibt....kommt mir irgendwie so arg wenig vor.
Vielleicht täuscht es auch - deswegen mal meine Frage nach der regulären Fisch-Zahl.
Danke
Alix

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 14:19

Alix2510 hat geschrieben:Guten Tag allerseits,
ich habe mal eine Frage : ich bin Level 26 und habe Bootslevel 6.
Wieviel Fische bekomme ich REGULÄR, wenn ich 1 Stunde in der Mondbucht fischen gehe???
Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme, ich habe nämlich nicht das Gefühl, das es 50% mehr
Fisch bei mir gibt....kommt mir irgendwie so arg wenig vor.
Vielleicht täuscht es auch - deswegen mal meine Frage nach der regulären Fisch-Zahl.
Danke
Alix
Hallo, ich bin auch bei Bootslevel 6, aber nur bei Spielerlevel 18.

Es gibt bei mir auf jeden Fall mehr Fisch als vorher, aber mit den 50% isses nen bißchen komisch. Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber ich habe z.B. wenn es zwei verschiedene Sorten Fisch mit 1x davon Lachs gab zuletzt immer 6 Lachs plus x Hering oder x Scholle bekommen. Ich meine es war sonst 6 Lachs und 16 Scholle oder so (vielleicht auch nur 14 Scholle). Jetzt habe ich gerade 7 Lachs und 22 Scholle bekommen. Bei der Scholle mag es hinkommen mit +50%, aber wie man von 6 auf 7 Lachs da 50% draus machen will weiß ich auch nich... :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 14:31

Hey Donni, danke für das Feedback.
Ja eben, so kommt es mir nämlich auch vor. Ich habe den Eindruck, es sind
höchsten 1 - 2 Fische mehr (beim Lachs zumindest)...!!
Würde doch das Team mal um Antwort bitten, wie viele Fische bei dem von
mir genannten Lv "normal" wären : bei den 50 % sollten es auf jeden Fall
entschieden mehr sein...DANKE!!!

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 16:12

Also 27 Heringe sind bestimmt keine 50 % . Team : bitte prüfen.
Beim letzten "Fang" waren es sogar noch weniger.
Danke
Alix

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 16:24

Hallo Team,
bitte überprüfen : ein User mit Level 16 hat ca. 60 Heringe jetzt bekommen, meine Ausbeute vom letzten Fang betrug
27 Heringe (vor ein paar Minuten) . Also kann an "meinen" 50 % etwas nicht stimmen.
Danke

Gesperrt