Fisch Bonus WE???

irina300

Fisch Bonus WE???

Beitrag von irina300 » Fr 11. Nov 2016, 10:22

???? Hmmm ich habe keine Anzeige zum Bonus Fisch WE :cry:
Gibt es das nun oder doch nicht :?: :?: :?: :?:

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von kirksenland » Fr 11. Nov 2016, 10:28

irina300 hat geschrieben:???? Hmmm ich habe keine Anzeige zum Bonus Fisch WE :cry:
Gibt es das nun oder doch nicht :?: :?: :?: :?:
Habe ich auch gefragt und ES für die Antwort geopfert. Gestartet um 10:05 und sofort abgebrochen

Nein es gibt keine 50 % mehr Fisch
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von irina300 » Fr 11. Nov 2016, 10:30

kirksenland hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:???? Hmmm ich habe keine Anzeige zum Bonus Fisch WE :cry:
Gibt es das nun oder doch nicht :?: :?: :?: :?:
Habe ich auch gefragt und ES für die Antwort geopfert.

Nein es gibt keine 50 % mehr Fisch
Ohh wie ärgerlich kirksenland :cry:
Na Klasse :x :x :x
Aber es steht doch in den Portal News :roll: ganz unten
https://de.upjers.com/uptasia/news/upta ... C3%BCtlich

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von kirksenland » Fr 11. Nov 2016, 10:35

ich weiß, deshalb habe ich das auch gemacht, weil ich eben wissen wollte. Habe den Support angeschrieben
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von irina300 » Fr 11. Nov 2016, 10:37

kirksenland hat geschrieben:ich weiß, deshalb habe ich das auch gemacht, weil ich eben wissen wollte. Habe den Support angeschrieben
Super, dann kann ich mir das geschreibe sparen ;)

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 11:13

Na ja, heute ist ja Narrenfreiheit. Vielleicht haben die erst einen Clown gefrühstückt und darüber vergessen, das Bonusprogramm zu starten? :lol: :lol:

irina300

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von irina300 » Fr 11. Nov 2016, 11:16

schachtelhalm hat geschrieben:Na ja, heute ist ja Narrenfreiheit. Vielleicht haben die erst einen Clown gefrühstückt und darüber vergessen, das Bonusprogramm zu starten? :lol: :lol:
Schachtelhälmchen gibt uns heute das Schelmchen :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin mal gespannt ob das FischWE heute noch startet :roll:

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Mariejelche1966 » Fr 11. Nov 2016, 11:16

Es wäre schön, wenn sich jemand aus Bamberg mal dazu äußern würde.

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 11:41

Nein, das seht ihr falsch :D
Kein Clown gefrühstückt, sondern Clown-Fische zum Fangen :lol:

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 11:44

Jetzt habe ich sogar eine Mail gekriegt, dass das Fisch-WE startet. Ab sofort, steht da. Ist von 11:21 Uhr. Also, vielleicht ab 11 Uhr, oder ab 11:21 Uhr oder vielleicht auch später?
Mir kam das ja gleich komisch vor, dass nur im Portal damit geworben wurde. Es gibt keine offizielle Ankündigung dazu!

Gesperrt