[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Knopflochblume

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Knopflochblume » Mi 9. Nov 2016, 15:29

Hallo,
die Entwickler haben sich halt dafür entschieden, das die Muttis die Chefs sind :mrgreen: - völlig unabhängig vom Geschlecht der Spieler (was ja schwer nachweisbar wäre :D )

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2016, 19:30

Och,okay. Dann bin ich halt ne Mutti. :o
Schön Abend noch.
LG. :roll:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2016, 11:48

bei meinem Familiensitz, hab ich 1 Mitglied. Mir wird angezeigt meine Familie wäre voll :-(

Knopflochblume

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Knopflochblume » Do 10. Nov 2016, 15:25

sunwell hat geschrieben:bei meinem Familiensitz, hab ich 1 Mitglied. Mir wird angezeigt meine Familie wäre voll :-(
Hallo sunwell,
bitte melde dich im Bugbereich deines Servers oder direkt beim Support damit dein Account geprüft werden kann.
Bitte gib folgende Daten bei deiner Meldung an --> http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=504&t=39543

Gast

Familie

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2016, 14:42

Hilfe! Wie gründe ich eine Familie oder trete einer bestehenden bei? Funktioniert irgendwie nicht.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Nov 2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

-oOo-

Re: Familie

Beitrag von -oOo- » Mo 14. Nov 2016, 16:09

In welchem Level bist Du? Familie funktioniert erst ab Level 8, deshalb meine Frage.
Falls Du aber schon ein höheres Level bist, dann musst Du zunächst einmal den Familiensitz bauen - zu finden im Shop unter den Spezialgebäuden. Dort findest Du dann die schon bestehenden Familien, bzw. kannst eine eigene gründen.

Aber Achtung: Wenn Du den Familiensitz einmal gebaut hast, kannst Du ihn nicht wieder abreißen!

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 15:04

Wann geht es denn los mit den Familien?

Meine Familie ist voll aber es passiert ja nicht wirklich was. Es kommen auch keine Nachrichten mehr dazu.

Oder hab ich was verpasst?

LG MI_RA

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 07:43

Hilfe, bei uns ist auch noch ein Sitz frei und wir haben eine Bewerbung, aber beim Annehmen erscheint Familie ist voll...
Kann bitte jemand helfen?
LG Britney1946 :?

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 10:12

Melde das mal direkt beim Support. Wir hatten auch das Problem, dass ein Mitglied irgendwie doppelt rein gerutscht war. Das konnte nur der Support direkt lösen.

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 15:34

a.z. hat geschrieben:Melde das mal direkt beim Support. Wir hatten auch das Problem, dass ein Mitglied irgendwie doppelt rein gerutscht war. Das konnte nur der Support direkt lösen.
Ja danke. Hab ich nun auch gemacht. Scheint ja doch ein Problem zu sein, welches mehrere Leute haben. Hoffentlich bekomme ich auch heute noch eine Rückmeldung... :roll:

Antworten