[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von marpacifico » Do 8. Okt 2020, 10:25

Hallo,

wie bereits erwähnt, haben wir leider noch keine Neuigkeiten. Auch wir finden es schade und natürlich dürft ihr jederzeit sowohl hier als auch beim Support nachfragen. Die Bearbeitungsdauer können wir jedoch nicht beeinflussen.

Sobald wir eine Rückmeldung der Entwickler haben, werden wir euch selbstverständlich in diesem Beitrag informieren.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 10. Okt 2020, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9290
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Do 8. Okt 2020, 14:50

wie ich schon schrieb... hier geht es nicht darum, was 1 oder 2 Acc. erreicht haben, sondern die Familie insgesamt...

ihr habt als Familie wahrscheinlich nicht die Punkte erreicht in den Rubriken, wo Du so gern die Hochschaltung hättest...
das Hochschalten macht das System... nicht ein Mensch... Du muss Deine Leute zum Wimmeln animieren...
und alle in der Familie, denn ihr seid sicher echt kurz davor...

weil wenn bei euch z.B. 4 Leute power wimmeln... in der andere Familie aber 12... nun dann haben sie zwar nicht die vorderen Plätze, aber mehr Punkte in jeder Rubrik...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Do 8. Okt 2020, 17:37

Corlin,
nochmal ganz langsam, wir waren an 1. Stelle, als die andere Familie plötzlich wegen der neuen Bilder auf uns Aufholten und schließlich Überholten.
Als die Beste aus der anderen Familie die 10 tsd Bilder erhielt, lag sie hinter mir und einem anderen Mitglied aus meiner Familie auf den 3. Platz !!!!
Ich hatte deswegen Kontakt mit derjenigen Spielerin.
Deine Beiträge ignorieren diese Tatsachen.
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Do 8. Okt 2020, 20:08

marpacifico hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 10:25
Hallo,

wie bereits erwähnt, haben wir leider noch keine Neuigkeiten. Auch wir finden es schade und natürlich dürft ihr jederzeit sowohl hier als auch beim Support nachfragen. Die Bearbeitungsdauer können wir jedoch nicht beeinflussen.

Sobald wir eine Rückmeldung der Entwickler haben, werden wir euch selbstverständlich in diesem Beitrag informieren.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Es wäre sehr nett, wenn SOBALD nicht mehr allzu lange dauert!
Zuletzt geändert von irina300 am Fr 9. Okt 2020, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Fr 9. Okt 2020, 08:48

kirksenland hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 17:37
Corlin,
nochmal ganz langsam, wir waren an 1. Stelle, als die andere Familie plötzlich wegen der neuen Bilder auf uns Aufholten und schließlich Überholten.
Als die Beste aus der anderen Familie die 10 tsd Bilder erhielt, lag sie hinter mir und einem anderen Mitglied aus meiner Familie auf den 3. Platz !!!!
Ich hatte deswegen Kontakt mit derjenigen Spielerin.
Deine Beiträge ignorieren diese Tatsachen.
wenn ihr als Familie wesentlich mehr Wimmelpunkte hattet und die Bilder noch immer nicht gewechselt haben, dann liegt da echt was im Argen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Fr 9. Okt 2020, 10:21

Corlin hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 08:48
kirksenland hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 17:37
Corlin,
nochmal ganz langsam, wir waren an 1. Stelle, als die andere Familie plötzlich wegen der neuen Bilder auf uns Aufholten und schließlich Überholten.
Als die Beste aus der anderen Familie die 10 tsd Bilder erhielt, lag sie hinter mir und einem anderen Mitglied aus meiner Familie auf den 3. Platz !!!!
Ich hatte deswegen Kontakt mit derjenigen Spielerin.
Deine Beiträge ignorieren diese Tatsachen.
wenn ihr als Familie wesentlich mehr Wimmelpunkte hattet und die Bilder noch immer nicht gewechselt haben, dann liegt da echt was im Argen...
Ohh Groschen endlich gefallen! 👍Das steht doch alles schon so in den ersten Beiträgen ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von littlered » Di 13. Okt 2020, 12:43

Hallo zusammen 😊

erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass das Prüfen des Falls länger gedauert hat 😯 Tatsächlich war gar nicht so leicht herauszufinden, was hier genau los sein könnte 😣.

Jedenfalls hat die betroffene Familie, welche sich bei uns gemeldet hat, nicht Stufe 5 erreicht, weshalb die konkurrierende Familie einholen konnte, da diese eben schon die höhere Stufe geschafft hat.

Um das ganze etwas transparenter zu machen, haben wir mal die einzelnen Modi und deren Levelgrenzen herausgesucht, damit ihr euch daran orientieren könnt (ich hoffe ich habe mich nicht vertippt 😨):

Modus: Suche
Stufe 1: 0
Stufe 2: 4.200.000
Stufe 3: 35.700.000
Stufe 4: 163.890.000
Stufe 5: 466.036.200

Modus: Unterschiede:
Stufe 1: 0
Stufe 2: 6.858.000
Stufe 3: 42.428.400
Stufe 4: 170.842.500
Stufe 5: 414.911.700

Modus: Finde Alle
Stufe 1: 0
Stufe 2: 15.372.000
Stufe 3: 89.796.000
Stufe 4: 301.252.500
Stufe 5: 492.628.500

Modus: Rätsel
Stufe 1: 0
Stufe 2: 49.410.000
Stufe 3: 130.225.200
Stufe 4: 252.315.000
Stufe 5: 424.116.000

Leider ist die Kommunikation der Stufen und der verfügbaren Bilder noch etwas suboptimal. Das wurde ja bereits von euch gemeldet und das Thema ist auch nicht in Vergessenheit geraten 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Di 13. Okt 2020, 16:50

Littered, inzwischen sind ja Wochen vergangen und die haben inzwischen durch die höheren Bilder auch die oben angegebenen Punktzahl erreicht.

Als es mir Anfang August auffiel, waren deren Familien-Gesamtpunktzahl erheblich geringer und trotzdem waren es täglich 18 tsd Punkte zw. mir und der anderen Spielerin.
Die hier angegeben Zahlen passen also nicht mit meiner Beobachtung und der Aussage des Spielers im September überein.

Auch hat dieses ganze Hickhack und andere Vorkommnisse seit einem Jahr dazu geführt, dass immer mehr Mitglieder bei uns das Engagement immer weiter heruntergefahren haben, bzw. zwischenzeitlich ganz aufgehört haben zu spielen. Seit kurzem sind wir nur noch 7 Aktive. Seitdem machen wir kaum noch Punkte beim Familienwimmeln. Denn es ist echt frustrierend und demotivierend, wenn man monatelang keinerlei Familienaufgaben hat und auch ständig bei den Wettbewerben nicht teilnehmen kann. Auch bei mir stellt sich eine gewisse Unlust ein.
Und wenn der Flash jetzt wegfällt gibt es noch einen weiteren Schwund, da einige Home installieren entweder nicht wollen oder dürfen.

Trotz allen gut, dass es hier mal zu einer Klärung kam.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Di 20. Apr 2021, 12:20

ich schupse das Thema mal wieder in das Sichtfeld

uns fehlen noch 55 Projekte bei den Wettbewerben und trotzdem
dürfen wir immer wieder aussetzen, weil der Zufall immer wieder die
gleichen (bei uns schon erledigten) Aufgaben bringt.

Da es in der Familie sonst auch keine Projekte gibt, gibt es auch keine
Möglichkeit die Power für die ganzen fehlenden Produkte freizuspielen ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Fr 23. Apr 2021, 18:17

dazu gibt es einen schon ganz langen thread unter allgemein... und nein... es wird nicht besser...

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 3&start=80
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten