Elitestufe bei Wimmelbilder

Gast

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 16:39

Und die Elite - Stufe hat so Unmengen Punkte?

irina300

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von irina300 » Sa 7. Jan 2017, 16:49

Nein, sooo viele Punkte brauchts auch nicht für die VIP-Stufe, das sind so um die 13 Millionen ;) keine Ahnung ob das bei den verschiedenen Gebäuden Unterschiede gibt! jetzt nur ein Beispiel!
Viele aber haben "eine" Lieblingsfabrik die bei Events dann immer genutzt wird. Hat den Vortei du kennst dich da fast blind aus 8-) und bekommst immer volle Punktzahl.
Eine,meine Erklärung ;)

Gast

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 19:02

Gute Erklärung, könnte mir im Theater auch so gehen ;)

Vielen Dank für die Antworten!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von kikki2504 » Sa 7. Jan 2017, 19:21

irina300 hat geschrieben:... keine Ahnung ob das bei den verschiedenen Gebäuden Unterschiede gibt! jetzt nur ein Beispiel!
Oh ja, es gibt da sogar gravierende Unterschiede bei den einzelnen Gebäuden! :o ;)

Mal abgesehen davon, wie oft man VOR Einführung der Elitestufe in seinen VORHANDENEN Fabriken bereits gewimmelt hat,
steigt die geforderte Menge an benötigten Wimmelpunkten damit, in welcher Reihenfolge die Fabriken nach Erreichen eines
bestimmten Levels erworben werden konnten.

Beispiel von mir persönlich:
Uptasia-Express Stufe 5 - bis Elite noch 13.335.187
Uhrmacher Stufe 5 - bis Elite noch 24.158.096

Nicht nur, dass der Uptasia-Express eher zu kaufen war als der Uhrmacher, ich habe zudem häufiger im Uptasia-Express gewimmelt.
Alles, was jetzt noch an Fabriken NACH Anschaffung vom Uhrmacher (Süßwarenfabrik/Spielzeugfabrik/Goldschmied) auf mich zukommt,
wird definitiv bis zum Erreichen der Elitestufe noch immens höher liegen! :shock: :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

irina300

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von irina300 » Sa 7. Jan 2017, 19:25

:o Da gibt es dann doch sicher auch mehr VIP-Punkte!? Hoff ich doch :?

Gast

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 19:27

Bei den Edelsteingebäuden ist das auch ganz ordentlich.

Ich hab im Hotel jetzt fast 21 Mio Punkte. Das ist knapp über dem, was für Elite nötig war.

Ja, Dafür gibts auch mehr VIP-Punkte. Ich habs nicht genau gemerkt, aber Hotel war dreistellig.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von kikki2504 » Sa 7. Jan 2017, 21:10

irina300 hat geschrieben::o Da gibt es dann doch sicher auch mehr VIP-Punkte!? Hoff ich doch :?
Da man erst nach einem Wimmelintervall sich in der jeweiligen Fabrik anzeigen lassen kann,
wie viele VIP-Punkte man bei Erreichen der Elitestufe erhält, kann ich dir gerade nur 5 Beispiele nennen.

Nudelfabrik 55 VIP
Bibliothek 60 VIP
Glasmacher 125 VIP
Uptasia-Express 170 VIP
Uhrmacher 195 VIP

Irgendwo gab es hier im Forum mal eine Übersichtsliste, die nachher aber nicht mehr vervollständigt wurde,
weil jeder selbst nach dem Wimmeln in seinen Fabriken nachschauen kann, wie viele VIP-Punkte auf einen warten.
Aber so hast du schon mal einen kleinen Anhaltspunkt. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

irina300

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von irina300 » Sa 7. Jan 2017, 21:35

Danke kikki :P
Das lohnt sich doch ;)

Gast

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2017, 08:58

Je höherlevelig die Fabrik ist, desto mehr Punkte braucht man für Elite.
Die Spielzeugfabrik benötigt 26 Mio von 5 auf Elite, der Goldschmied fast 28 Mio. (Habe bei beiden quasi nicht mehr gewimmelt seit Erreichen des 5. Slots.)
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir nie eine "Lieblingsfabrik" gesucht zum Wimmeln für die Events. Habe immer dort gewimmelt, wo ich die Punkte gebraucht habe. Ich bin daher auch bei keiner Fabrik übermäßig übers Elite-Ziel hinausgeschossen. Ich habe gelernt, dass man sich auf (fast) jede Fabrik einspielen kann und es gibt kaum eine Fabrik, wo ich nicht bei Events gewimmelt hätte. (35 Fabriken auf Elite zu bringen für die Holmes-Bianca ist dennoch ein breiter Weg...)

Gast

Re: Der 5. Slot....

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2017, 15:48

Ich dachte, es sei überall gleich.

Bin mal gespannt, wie viele Punkte ich bis zur Elite - Stufe im Theater benötige und
was es an Vip Punkten dann gibt.

Bin bezüglich Elite - Stufe mit Level 39 halt blutiger Anfänger :shock:

Antworten