Elite Wimmler

Antworten
Gast

Elite Wimmler

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2016, 12:46

Wer kann mir erzählen, wie ich die Elite Stufe frei schalte um Bianca Holmes zu bekommen?

Danke im vorraus

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Elite Wimmler

Beitrag von krrrk » Di 16. Aug 2016, 13:15

Da fasse dich mal in Geduld. Du brauchst 35 Fabriken mit 5. Slot und ausgewimmelter Elitestufe! Wird also wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen! ;)
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Elite Wimmler

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2016, 13:53

oh Gott :o

Das wird wirklich noch dauern! :cry:

Naja, dann fasse ich mich mal in Geduld :roll:
nicht meine Stärke

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Elite Wimmler

Beitrag von krrrk » Di 16. Aug 2016, 14:00

Okay, da nich für!
Dann drücke ich dir mal feste die Daumen, daß alles so klappert, wie du es dir vorstellst! tütegeduldrüberschieb
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Elite Wimmler

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2016, 09:26

krrrk hat geschrieben:Da fasse dich mal in Geduld. Du brauchst 35 Fabriken mit 5. Slot und ausgewimmelter Elitestufe! Wird also wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen! ;)

Tage... der ist gut , bei den ganzen Millionen Punkten. :lol:

Gast

Re: Elite Wimmler

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2016, 10:55

tütegeduldnimm

naja, die jahre in monate, die monate in tage.....
die tage schaffe ich jetzt, habe ja ne tüte mit geduld bekommen :lol:

Gast

Re: Elite Wimmler

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2016, 11:01

Saborya hat geschrieben:tütegeduldnimm

naja, die jahre in monate, die monate in tage.....
die tage schaffe ich jetzt, habe ja ne tüte mit geduld bekommen :lol:
Man soll ja immer Ziele auch für die fernere Zukunft haben... :geek: :mrgreen:

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Elite Wimmler

Beitrag von Mariejelche1966 » Mi 17. Aug 2016, 11:10

Ich habe bis jetzt nur eine Fabrik richtig fertig und die zweite folgt auch heute oder morgen. :)
Irgendwann werde ich alle 35 Fabriken bis zum Schluss gewimmelt haben und dann bekomme ich das Katzenkostüm, da freue ich mich drauf :roll: :roll: :roll: :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Elite Wimmler

Beitrag von krrrk » Mi 17. Aug 2016, 12:32

:mrgreen:
Hab auch angefangen mit der Elitestufe, allerdings gezwungenermaßen von hinten, bei der Färberei. Hab nen kaputten Monitor, düster-grau, klein und reichlich Farblinien auf der rechten Seite. Da bin ich froh, daß ich die Färberei grade fertig hatte und da zu Hause bin und auch ins Dunkle klicken kann und trotzdem treffe! schweißvonstirnwisch Drei Events happich so schon durchgezogen, mal sehen, wieviel noch. :roll:
Sage nie, das kann ich nicht!

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Elite Wimmler

Beitrag von kleinesonne » Di 15. Nov 2016, 18:10

ich habe schon 4 fabriken fertig, den bäcker, den blumenladen, obstplantage, und drogeriemit mit elite und freue mich wenn die 5te auch fertig ist denn dann bekomm ich die nächste errungenschaft ;) mit ES und vip punkte
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Antworten