Schönstes Diorama Uptasias

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Mo 18. Apr 2016, 10:26

DonnaBlitz hat geschrieben:Des, mir ging es auch so aber wenn du direkt über die Portal Seite gehst, dann funzt es ;)
Jaaa....aber :? ....siehe PN ;)

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 18. Apr 2016, 10:27

Hab dir die PN beantwortet ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von krrrk » Mo 18. Apr 2016, 22:58

Lucky scheint geschmissen zu haben. Bei ingame- Nachricht existiert dieser Spieler nicht und beim Schreiben im Portal kann der Empfänger nicht gefunden werden. Dio ist auch komplett weg, deshalb kann der Link nicht funzen. War mein Nachbar, schade, daß er so sang- und klanglos verschwunden ist! :(
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von pepermint » Di 19. Apr 2016, 16:28

wo finde ich den mein eingestellte diorama wieder ?
in Game Floh 876
Mit Volldampf in den Frühling
Zuletzt geändert von pepermint am Di 19. Apr 2016, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2016, 16:35

pepermint hat geschrieben:wo finde ich den mein eingestellte diorama wieder ?
in Game Floh 876
Hi perpermint...du hast dir doch hoffentlich das Motto gemerkt..oder besser den Titel deines Dioramas ;) Da hilft leider nix als dich durch die 20 Seiten zu kämpfen ;) und nach dem von dir vergebenen Titel zu suchen

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von pepermint » Di 19. Apr 2016, 17:11

DesDes1 hat geschrieben:
pepermint hat geschrieben:wo finde ich den mein eingestellte diorama wieder ?
in Game Floh 876
Hi perpermint...du hast dir doch hoffentlich das Motto gemerkt..oder besser den Titel deines Dioramas ;) Da hilft leider nix als dich durch die 20 Seiten zu kämpfen ;) und nach dem von dir vergebenen Titel zu suchen
Hallo Des das hilft auch nicht sich durch die Seiten zu kämpfen da sind nur die ersten abgebildet mit Wertungen
ich wende mich mal an den support vielleicht können die ja helfen da ja im Portal keiner ist
Danke Dir Gruß Anne
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2016, 17:18

pepermint hat geschrieben:
DesDes1 hat geschrieben:
pepermint hat geschrieben:wo finde ich den mein eingestellte diorama wieder ?
in Game Floh 876
Hi perpermint...du hast dir doch hoffentlich das Motto gemerkt..oder besser den Titel deines Dioramas ;) Da hilft leider nix als dich durch die 20 Seiten zu kämpfen ;) und nach dem von dir vergebenen Titel zu suchen
Hallo Des das hilft auch nicht sich durch die Seiten zu kämpfen da sind nur die ersten abgebildet mit Wertungen
ich wende mich mal an den support vielleicht können die ja helfen da ja im Portal keiner ist
Danke Dir Gruß Anne
nee brauchst du nicht schau mal hier unten auf der Votingseite da siehst du doch einen pfeil rechte seite da kannst du immer weiter auf die nächste seite klicken

Bild

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2016, 17:21

da ist doch eh ein grüner Balken in dem steht: zu meiner Seite. wenn sie diesen anklickt kommt sie doch zu ihrem Diorama.

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2016, 17:30

yvoma hat geschrieben:da ist doch eh ein grüner Balken in dem steht: zu meiner Seite. wenn sie diesen anklickt kommt sie doch zu ihrem Diorama.
ja da kommst du zu deinen dio..aber da siehst du nicht welchen Rang du belegst ;)

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von pepermint » Di 19. Apr 2016, 17:30

yvoma hat geschrieben:da ist doch eh ein grüner Balken in dem steht: zu meiner Seite. wenn sie diesen anklickt kommt sie doch zu ihrem Diorama.
Wo ist denn da ein grüner Balken auf dem das steht ,da sind nur grüne Balken zum voting und jetzt mitmachen aber da steht nix von zu meiner seite
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Antworten