Schönstes Diorama Uptasias

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2016, 14:23

Glückwunsch minimimm! Hab gerade dein Dio ***edit*** als Starbildschirm gehabt!
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Apr 2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2016, 17:46

Danke schön für die Glückwünsche :D :D :D . Ich habe mich auch neu eingeloggt :D und Glück gehabt :D Ich habe es auch gesehen.
LG minimimm :D

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2016, 18:51

Jetzt bin ich ein bisschen stolz :), weil mein Diorama zu den dreien gehört, die jetzt gezeigt werden. :) :)
Liebe Grüße
minimimm :)

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Animula » Fr 22. Apr 2016, 13:40

Die 3 Dioramen, die nun auf dem Startbildschirm gezeigt werden sind echt schön.

....UND IN DER GRÖSSE SOGAR RICHTIG GUT ZU ERKENNEN !!!

So was wie die "Detailverliebtheit" und die hübschen "kleinen Zwerge" in der Begründung für die Auswahl zu erwähnen, ist schon irgendwie gemein. WIR hatten keine Chance das zu erkennen, bei den winzigen Bildchen, mit denen wir uns begnügen mussten.

Fürs nächste Event - falls es so was noch mal gibt - bitte ich um "gleiche Chancen für alle" d.h. ich möchte bitte die Bilder auch so groß angucken können wie die Upjers-Jury ...oder aber zumindest annähernd so groß, wie ich das im Original auf meinem Bildschirm auch sehen kann.

So viele hübsche Details und wir "Normal-User" hatten keine Chance sie zu erkennen :(
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Fr 22. Apr 2016, 17:27

Animula hat geschrieben:Die 3 Dioramen, die nun auf dem Startbildschirm gezeigt werden sind echt schön.

....UND IN DER GRÖSSE SOGAR RICHTIG GUT ZU ERKENNEN !!!

So was wie die "Detailverliebtheit" und die hübschen "kleinen Zwerge" in der Begründung für die Auswahl zu erwähnen, ist schon irgendwie gemein. WIR hatten keine Chance das zu erkennen, bei den winzigen Bildchen, mit denen wir uns begnügen mussten.

Fürs nächste Event - falls es so was noch mal gibt - bitte ich um "gleiche Chancen für alle" d.h. ich möchte bitte die Bilder auch so groß angucken können wie die Upjers-Jury ...oder aber zumindest annähernd so groß, wie ich das im Original auf meinem Bildschirm auch sehen kann.

So viele hübsche Details und wir "Normal-User" hatten keine Chance sie zu erkennen :(
Da schliesse ich mich mal an :)

Eins der schoenen Startbild-Dioramen kann ich in meiner Nachbarschaft im Original (und damit in Original-Groesse) bewundern - das ist ein riesiger Unterschied zu den Mini-Bildchen, die zur Abstimmung standen. Schade, dass sie nicht groesser gezeigt wurden! Und: schade, dass die Dioramen momentan nicht oefter bei den Startbildern dabei sind! Die olle Werft kann ich mir nach Ende der Aktion noch oft genug im Startbild anschauen ;) , momentan waeren mir die userbilder lieber!

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2016, 09:16

Mojen..also ich schliess mich meinen beiden Vorrednern an!
Noch schöner wäre es wenn auch die Animationen zu sehen wären. Ist doch bestimmt möglich die Dioramen so einzustellen wie wir diese anschauen können!

Und zu dem Startbildschirm..ich habe jetzt 20x aktualisiert bevor ich eines der 3 Dioramen sehen konnte :cry:
Warum kann man nicht NUR diese drei abwechselnd betrachten? Die anderen Fabriken kennen wir zu genüge ..und ein Monat ist nicht wirklich lang ;)

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Dalkia » Sa 23. Apr 2016, 09:19

moin ...
ich hatte leider noch kein dio zum angucken ...trotz mehrfachen aktualisieren ... :(
würde die sehr gerne auch mal größer sehen...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Schönstes Diorama Uptasias

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2016, 10:54

ich hab es nochmal versucht :x
ABER :
Stadtpark
Eisdiele
Lieschen
Tierheim
Lieschen
Theater
Tierheim
Erfinder
Schreinerei
Lieschen
Lieschen
Schule
Eisdiele
Lieschen
Bauerhof

Bild

Antworten