[THEMA] Loginbonus / Medaillons

-oOo-

Re: [THEMA] Tägliches Angebot

Beitrag von -oOo- » Di 9. Mai 2017, 14:31

Kitty1963 hat geschrieben:ja ich hatte gelesen dasman das ablehnen kann in der vip stufe 5
Meinst Du vielleicht dies:
"Login-Geschenk wird nicht mehr zurückgesetzt und kann abgelehnt werden" :?:

Das bezieht sich dann aber nicht auf das tägliche Angebot, sondern auf das, wo Du an Tag 5 Katzenmedaillons bekommst.
Da kannst Du dann in der Tat einzelne Tagesgeschenke ablehnen - ich mag zum Beispiel keine EP und bin froh, dass ich die nicht mehr zwangsweise einsammeln muss, damit ich am Ende das Medaillon bekommen kann.

Knopflochblume

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Knopflochblume » Di 9. Mai 2017, 16:42

Hallo,
hier ist vermutlich tatsächlich der Loginbonus gemeint - den man übrigens bereits ab VIP-Stufe 4 auslassen kann.
Bild
Unter dem abgelehnten Tag sieht man dann ein rotes Kreuz.

Gast

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » Do 11. Mai 2017, 10:46

danke knopflochblume hab das verwechselt ...dachte man könnte das tagesangebot ablehmen ohne das die zeit abläuft

Gast

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » Di 12. Sep 2017, 07:12

Hallo,

hab mal eine Frage:
Wieso habe ich in letzter Zeit ständig die ganze Woche nur noch Erfahrungspunkte als LogIn-Geschenk (ist glaube ich innerhalb der letzten Wochen schon die 3. Woche mit NUR EP)? Gerade die brauche ich überhaupt nicht und ich bin enttäuscht, daß ich die ganze Woche ablehnen kann. :cry:
Ich dachte, die Auswahl ist zufällig? Aber das wäre ja ein merkwürdiger Zufall, wenn ich nur EP kriege und das ständig

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von littlered » Di 12. Sep 2017, 10:41

Hi realmatrix,

hier greift das Zufallsprinzip. Letzte Woche hattest du z. B. an drei Tagen Münzen und nur an einem Tag Erfahrungspunkte. Soweit sieht bei dir auch alles korrekt aus. Wir drücken die Daumen, dass es nächstes Mal für dich besser laufen wird :) .

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 06:52

So, hatte nun nach 1 Woche nur EP eine Woche mit 3 von 4 EP und jetzt schon wieder 1 Woche mit NUR EP. Also, das mag zwar "Zufall" sein, aber ihr könnt mir bitte nicht erzählen, daß ihr nicht für jeden Tag 90% "Plätze" für EP habt und das Programm also mit hoher Wahrscheinlichkeit EP für den Tag wählt.
Ich hatte nämlich noch nie das Vergnügen, mehrere Wochen nur Münzen oder Honigtöpfe zu bekommen.

littlered hat geschrieben:Hi realmatrix,

hier greift das Zufallsprinzip. Letzte Woche hattest du z. B. an drei Tagen Münzen und nur an einem Tag Erfahrungspunkte. Soweit sieht bei dir auch alles korrekt aus. Wir drücken die Daumen, dass es nächstes Mal für dich besser laufen wird :) .

Gruß
littlered

seppl48
Beiträge: 49
Registriert: So 21. Jul 2013, 10:57

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von seppl48 » Mo 30. Okt 2017, 13:54

Liebes Team,

gestern hatte ich schon Probleme mit meinem täglichen Login-Geschenk. Ich war bei Tag 3. Heute fange ich wieder bei Tag 1 an. Wieso? Ich habe jeden Tag meine Geschenke abgeholt!!!!!!!!!!!!! :shock:

Knopflochblume

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Knopflochblume » Mo 30. Okt 2017, 13:57

seppl48 hat geschrieben:Liebes Team,

gestern hatte ich schon Probleme mit meinem täglichen Login-Geschenk. Ich war bei Tag 3. Heute fange ich wieder bei Tag 1 an. Wieso? Ich habe jeden Tag meine Geschenke abgeholt!!!!!!!!!!!!! :shock:
Hallo,
melde dies bitte direkt beim Support oder im Bugbereich. Danke.

Gast

Katzenmedaillons

Beitrag von Gast » Di 31. Okt 2017, 11:06

Die Belohnungen bei den Katzenmedaillons geht nur bis 200 Stück.
Hab die 200 bereits überschritten. Was kommt danach?
Im Moment wird ab 200 Stück nichts angezeigt.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Nov 2017, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: Katzenmedaillons

Beitrag von Knopflochblume » Di 31. Okt 2017, 15:27

Falls es irgendwann weitere Belohnungen gibt, wird es entsprechend angekündigt.

Antworten