[THEMA] Loginbonus / Medaillons

Gast

Re: Katzenmedaillons

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 18:49

flohrentino ist nicht die Einzige.
Auch ich bin über die 200. Es wäre schön, wenn da wieder aufgestockt werden würde.

LG Arilina

Gast

Katzenmedaillons?

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 10:06

Ich habe heute meine Belohnung für das 200. Katzenmedaillon abgeholt. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch weitere Belohnungen geben wird? Momentan ist ja bei 200 Katzenmedaillons erst einmal Schluss mit den Belohnungen :-(
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Nov 2017, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Katzenmedaillons?

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 10:13

genau das würde mich auch interessieren, habe heute auch die "letzte"? Belohnung abgeholt ;)

Gast

Re: Katzenmedaillons?

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 10:15

Guckts ihr mal HIER in die letzten Beiträge.

Gast

Re: Katzenmedaillons?

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 10:48

a.z. hat geschrieben:Guckts ihr mal HIER in die letzten Beiträge.
oh.... danke für den Hinweis....dann warten wir mal wann da evtl. was kommt :P

irina300

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von irina300 » So 4. Feb 2018, 11:08

Bild
Fehlt bei der Belohnung nicht eine Null , oder auch zwei ? ;) :shock: :?

Gast

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 12:37

irina300 hat geschrieben:Bild
Fehlt bei der Belohnung nicht eine Null , oder auch zwei ? ;) :shock: :?

was ist das für eine belohnung? wofür?

Gast

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 12:41

Weisst, eigentlich egal wieviele Nullen fehlen, bis ich die nötigen Medaillons habe, wird mein Zimmermann höchstwahrscheinlich fertig sein...

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Dalkia » So 4. Feb 2018, 12:42

tommy-teufel hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:Bild
Fehlt bei der Belohnung nicht eine Null , oder auch zwei ? ;) :shock: :?

was ist das für eine belohnung? wofür?
moin ... das bekommst du, wenn du 350 Katzenmedaillons gesammelt hast ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 13:47

asooo... danke... hab ich garnicht gesehen...
also 30 nuggets ist ja ne fette ausbeute :lol: :lol: :lol: ... da geh ich einmal im zimmermann wimmeln und bekomme fast mehr, da muß ich nicht jahrelang katzenmedaillons sammeln... :?

für 300 bekommste 200 vip punkte und für 350 nen tritt... wie geil... frag mich wer sich solche dinge ausdenkt... :?:

Antworten