Verlosung Paysafecard

Antworten
Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Verlosung Paysafecard

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 21. Dez 2015, 20:14

Ich bekam die Systemnachricht; Verlosung bei Upjers über die Paysavecard. Wieso nur über die Paysafecard? Wir Spieler, die über den PC/Bank ganz viel Währung kaufen, lassen nicht genug Geld da um auch an der Verlosung teilnehmen zu können? Hm, schade :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Verlosung

Beitrag von Dazipo » Di 22. Dez 2015, 00:05

Naja, die Verlosung veranstaltet Upjers ja mit Paysafecard als Partner. (Ich nehme mal an, das bedeuteut, dass Paysafecard die Gewinne zur Verfügung stellt...) Für diejenigen, die Premiumwährung per Überweisung bezahlen, müssten sie das also mit... den Banken und Sparkassen machen? Dürfte schwierig werden. ;) Und es wären immer noch nicht die Spieler mit drin, die per Handy, Telefon, Kreditkarte etc. kaufen. Bei einer solchen Aktion bleibt also nicht viel, außer sich auf einen bestimmten Partner zu beschränken. Und dass der den Gewinn auslobt, um Leute zu motivieren, sein Produkt zu nutzen und nicht, damit jeder was gewinnnen kann, ist ja auch logisch.

Mal davon ab: Man kann also 5 € gewinnen, wenn man einen Paysafe-Code einlöst. Wow. Ich persönlich kann damit leben, dass ich diese grandiose Chance nicht bekomme... ;)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Verlosung

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2015, 14:56

DonnaBlitz hat geschrieben:Ich bekam die Systemnachricht; Verlosung bei Upjers über die Paysavecard. Wieso nur über die Paysafecard? Wir Spieler, die über den PC/Bank ganz viel Währung kaufen, lassen nicht genug Geld da um auch an der Verlosung teilnehmen zu können? Hm, schade :(
das habe ich anders verstanden. In den Ankündigungen steht dass man sogar ohne Spielaccount per Postkarte an der Verlosung teilnehmen kann. Jeder kann also einen code für paysafe gewinnen. ;)

da steht es:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=499&t=66061

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Verlosung

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 23. Dez 2015, 14:02

wurscht003 hat geschrieben:das habe ich anders verstanden. In den Ankündigungen steht dass man sogar ohne Spielaccount per Postkarte an der Verlosung teilnehmen kann. Jeder kann also einen code für paysafe gewinnen. ;)

da steht es:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=499&t=66061
Danke wurscht, ich hatte nur die Nachricht und nicht die Ankündigung gelesen :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Antworten