[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Re: Wimmelevent funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 01:45

Der gerechte Ausgleich für die Kürbisflut :roll:

Gast

Re: Wimmelevent funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 04:48

Ich wimmel, finde alle items und bekomme weder Punkte noch die Schneeflocken, kann es noch nicht mal bei den Bugmeldungen posten, weil der Beitrag gesperrt ist. erstaunlicherweise, wenn ich nicht alle items finde, erhalte ich die dementsprechenden Punkte.
lg siliram :x

Benutzeravatar
Prussa
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 06:18

Weihnachtskalender verpasst

Beitrag von Prussa » Sa 20. Dez 2014, 11:03

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage zum Weihnachtskalender.
War ein paar Tage nicht da und es steht dort, "Türchen verpasst", klickt man drauf, landet man im Shop, gutgeschrieben wird nichts.
Ist das richtig so, dass man nachträglich die Geschenke nicht abholen kann?

Liebe Grüße
Prussa
Alles Große, das Menschen je geleistet haben,
geht aus der Einsamkeit, aus der Vertiefung geistigen Schauens hervor.
Peter Rosegger (1843 - 1918),

ID: 7230647

Gast

Re: Weihnachtskalender verpasst

Beitrag von Gast » Sa 20. Dez 2014, 11:06

Ja. das ist so ;)
Du musst dich mindestens einmal am Tag einloggen umd das Türchen am Kalender zu öffnen

Gast

Re: Weihnachtskalender verpasst

Beitrag von Gast » Sa 20. Dez 2014, 11:07

Die Geschenke kann man nur am jeweiligen Tag abholen, aber du kannst sie jederzeit nachkaufen...in unbegrezter Menge... ;)

Gast

Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Sa 20. Dez 2014, 11:07

steht auch so in den Ankündigungen:
Ein Klick auf den Weihnachtsbaum öffnet den Adventskalender, der es jedem Spieler ermöglicht, im Zeitraum vom 1. Dezember 2014 bis zum 24. Dezember um 23:59 Uhr jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Überraschung, die sofort gutgeschrieben wird. Das bedeutet, dass man während des oben genannten Zeitraums die Möglichkeit hat, sich bis zu 24 Geschenke zu sichern.

Sollte man einmal Dekoration verpassen, so kann man diese bis zum 5. Januar 2015 im Shop (Kategorie: Saisonale Dekorationen) nachkaufen. Dort sind diese speziellen Gegenstände ab dem Tag erhätlich, an dem sie im Adventskalender auftauchen.

Hierbei gilt zu beachten, dass ein Türchen nur am jeweiligen Tag geöffnet werden kann. Es lohnt sich also, jeden Tag den "Weihnachtsmarkt" in Uptasia zu besuchen und sich sein Geschenk abzuholen.

Gast

Re: Weihnachtskalender verpasst

Beitrag von Gast » Sa 20. Dez 2014, 11:08

Huhu Siob :P wünsch dir einen schönen Wimmeltach im gaaaaaaaaaaaanz viel Keksen :mrgreen: mampf

Gast

Re: Weihnachtskalender verpasst

Beitrag von Gast » Sa 20. Dez 2014, 11:10

:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Des, für dich auch *StaubsaugerausdemSchrankhol* :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Prussa
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 06:18

Re: Weihnachtskalender verpasst

Beitrag von Prussa » Sa 20. Dez 2014, 11:10

Vielen Dank für die Infos!
Dann ist jetzt alles klar!

Wünsche ein schönes Fest! Bild

Liebe Grüße

Prussa Bild
Alles Große, das Menschen je geleistet haben,
geht aus der Einsamkeit, aus der Vertiefung geistigen Schauens hervor.
Peter Rosegger (1843 - 1918),

ID: 7230647

Gast

Event - Punktevergabe

Beitrag von Gast » So 21. Dez 2014, 17:46

Hallo @ all,
ich hätte da zwei Fragen der Punkte-(Plätzchen)vergabe/Verteilung bei den Events:

1) generell: wie werden die Punkte vergeben ?
Bsp.: ich habe alle 15 von 15 gefunden, Kombo 15 und eine gute Zeit (über eine Min. übrig) und bekomme trotzdem nur 10 Plätzchen...
ist die Vergabe willkürlich/per Zufall oder welche Kriterien müssen erfüllt werden um die höchste (100?) Punktzahl zu erreichen ?

2) die Sammelobjekte die eingetauscht werden müssen bevor die Sammelrestzeit abläuft, sind das die Bronze/Silber/Gold Objekte, oder bekommt man bei erfolgreichem wimmeln auch andere Dinge (Lupen, Scheren,...usw) ?

thx & greez
Katrebo

Antworten