[THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Gast

Info Fenster

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 14:26

Hallo Ihr Lieben, ich habe bei jedem Login, oder wenn ich von meinen Freunden zurück komme derzeit 9 Infofenster, die ich durchklicken muss. Ist das so gewollt, oder kann man da was machen. Da ist die Ankündigung, dass die Feuerschale nur noch heute zu haben ist und auch die Ankündigung von Wartungsarbeiten 9. 10. und 15.10. dabei. Das ist doch alles schon Vergangenheit, lassen sich diese Meldungen nicht rausnehmen, so dass nur noch die aktuellen angezeigt werden? Liebe Grüße von blumendidi :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Jan 2016, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Info Fenster

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 14:45

Dann klock mal auf OK und nicht oben auf dem X. dann sollten sie als gelesen zu erkennen sein vom System. :)

sollte das nicht helfen, löschse in deinem Postfach unter Systemnachrichten einfach raus

Gast

Re: Info Fenster

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 14:55

Danke, probier ich bei der nächsten Gelegenheit aus! :)

Gast

fenster schliessen

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 08:50

ist es denn wirklich nötig, dass ich erst mal 9 fensterchen schliessen muss um überhaupt spielen zu können. bonusaktion, patch vom ich weiss nicht wievielten, downtime nachher usw.
kann man das irgendwo ausschalten, dass man diese meldungen nicht mehr bekommt? bei 1 oder 2 würd ich mich ja gar nicht zu wort melden, aber 9....
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Jun 2015, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: fenster schliessen

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 08:57

wo schließt du denn die Fensterchen?

Bestätige mal die Fensterchen unten im Bild mit OK ...dann kommen sie nicht mehr
...außer die nervigen 2 ...die kommen jedes Mal beim Einloggen :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: fenster schliessen

Beitrag von krrrk » Mi 24. Jun 2015, 12:22

Du kannst diese Fenster auch im Briefbereich oben links neben Ava unter Systemnachrichten löschen. Was da fett gedruckt ist, kommt mit Sicherheit wieder.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: fenster schliessen

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 15:44

Danke schön :)

Gast

[THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 17:59

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem. Die heuige Ankündigung sagt auch "Zusätzlich dazu sind ab jetzt die Belohnungen des Wimmelturm-Events "Die große Ernte" im Wimmelturm-Shop verfügbar!"
Was ist damit gemeint? Denn ich sehe nichts mit "Die große Ernte"

lg, Nesire

Gast

Re: Heutige Ankündigung "Die große Ernte"

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 18:08

Schau mal hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0&start=40 ,
scroll mal ein bisschen runter. Der Karrenpflug, Firuca und das Festmahl ist damit gemeint. Dieses kannst du jetzt erwerben. ;)

Gast

Re: Heutige Ankündigung "Die große Ernte"

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 18:39

Hi CarinSova,

ich bin deinem Link gefolgt und habe auch runtergescrollt.

zwar habe ich auf dieser Seite nicht den Karrenpflug und das Festmahl gefunden (oder ich bin blind), aber dafür im Wimmelturm. Jetzt weiß ich wenigstens, was damit gemeint ist.

Ich danke dir für die schnelle Antwort vielmals :)

lg, Nesire

Antworten