[THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Gast

Re: [THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2016, 09:09

Mojen...ja ich bedank mich auch bei Kalle..die nachricht habe ich auch nicht :|

Iss schon Ostern???? :? such die Ankündigungen ....mal da oder da nein da iss nix ach vielleicht da????

Was ist blos los hier :?

Gast

Re: [THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2016, 09:23

ich hab sie auch nicht...

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: [THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Beitrag von taeby » Mi 20. Jan 2016, 10:06

hab ich was übersehen? gab es eine Ankündigung zum heutigen patch (20.1. 10 Uhr)? Ich hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden. :?

Gast

Re: [THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 10:08

taeby hat geschrieben:hab ich was übersehen? gab es eine Ankündigung zum heutigen patch (20.1. 10 Uhr)? Ich hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden. :?
Da wirst du auch nix finden.. leider!!!!....wir werden hier nicht mehr informiert :roll:

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: [THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Beitrag von Matzl1 » Mi 20. Jan 2016, 10:10

Sonst gab es immer eine Ankündigung auch im Spiel, diese fehlte wirklich, wahrscheinlich
eine nicht geplante Wartungsarbeit. :x
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: [THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 10:17

Wieso denn? Es wird doch schon seit gefühlt eeeewig am Mittwoch und mittlerweile nun auch schon länger um 10 Uhr gepatcht.

Ungeplant ist das sicher nicht. Wer weiß, wer die Ankündigung verschluckt hat.

Ärgerlich, aber kann passieren.

Knopflochblume

Re: [THEMA] Ankündigungen (Forum/Ingame)

Beitrag von Knopflochblume » Mi 20. Jan 2016, 12:47

Betreff: Patch vom 20.01.
Slashfex hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Ankündigung wurde nicht vergessen. Es war nicht geplant, dass es zu einer Downtime kommen wird, was dann aber leider technisch bedingt doch der Fall war.

Selbstverständlich möchte ich mich für die ungeplanten Wartungsarbeiten entschuldigen, denn ich kann wirklich verstehen, dass dies für euch ärgerlich ist.

Die hier genannten Punkte (z.B. Weihnachtsbaum) habe ich an das Team weitergeleitet.

Gruß
Slash

Antworten