[THEMA] Smartphone / Tablet

-oOo-

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von -oOo- » Di 11. Apr 2017, 10:27

anny6666 hat geschrieben:hallo,

habe zu der app eine frage... wenn ich auf dem tablet spiele zählt dann das wimmeln auch zu den Events ? ich schätze mal nein :?: .
Vermutlich nicht, denn:
Knopflochblume hat geschrieben:Die App hat nichts mit dem Browserspiel zu tun, es sind 2 getrennte Spiele.
;)

Gast

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 14:15

könnte ich das normale Spiel mit einem Flashplayer auf einem Tablett spielen?

-oOo-

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von -oOo- » Do 13. Apr 2017, 17:04

CarynSova hat geschrieben:könnte ich das normale Spiel mit einem Flashplayer auf einem Tablett spielen?
Dazu die Antwort aus dem September 2016 hier in diesem Thread:
Knopflochblume hat geschrieben:Um das Browserspiel auf Tablets spielen zu können, benötigt man einen Browser der Flash unterstützt - zB den Puffin Browser.
;)

Gast

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von Gast » Sa 29. Jul 2017, 11:41

Knopflochblume hat geschrieben:
Um das Browserspiel auf Tablets spielen zu können, benötigt man einen Browser der Flash unterstützt - zB den Puffin Browser.
Halllo liebe Knopflochblume,

den Browser habe ich auf meinem Handy (Android Version 5.1.1).
Leider funktioniert es dennoch nicht. Ich kann mich zwar einloggen, jedoch nicht auf meiner Karte zu den Fabriken oder zum Familiensitz wandern.

Die App für das Wimmeln, welche nicht mit meinem Account zu tun hat, kommt für mich nicht in Frage.

Knopflochblume

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von Knopflochblume » Sa 29. Jul 2017, 19:34

tigerlilly hat geschrieben: Leider funktioniert es dennoch nicht. Ich kann mich zwar einloggen, jedoch nicht auf meiner Karte zu den Fabriken oder zum Familiensitz wandern.[/color]
Wenn das Löschen vom Cache (in den Einstellungen dann Apps oder so...) nicht hilft, musst du auf ein Update der App hoffen. :( Upjers hat darauf ja keinen Einfluss.

Gast

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von Gast » Sa 29. Jul 2017, 19:43

Knopflochblume hat geschrieben: Wenn das Löschen vom Cache (in den Einstellungen dann Apps oder so...) nicht hilft, musst du auf ein Update der App hoffen. :( Upjers hat darauf ja keinen Einfluss.
Danke dir für deine Antwort. ;)
Ich las hier ja ersd den kompletten Thread durch, ehe ich fragte.

Dann warte ich nun, denn ich were über Mobil drin, wenn ich zu lange Wartezeiten im Realleben hab.

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von suncat27 » So 30. Jul 2017, 01:07

Um Uptasia auf dem Smartphone zu spielen müsst ihr euch den Puffin Browser laden.damit gehts.ist aber schon schwierig.laufend müsst ihr das bild vergrössern damit ihr alles sehen könnt.aber zum abholen der ware ist es gut
Zuletzt geändert von Anonymous am So 30. Jul 2017, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Normale Schriftgröße wird auch gelesen ;)

Gast

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von Gast » So 30. Jul 2017, 08:18

suncat27 hat geschrieben:Um Uptasia auf dem Smartphone zu spielen müsst ihr euch den Puffin Browser laden.damit gehts.ist aber schon schwierig.laufend müsst ihr das bild vergrössern damit ihr alles sehen könnt.aber zum abholen der ware ist es gut
Den habe ich ja, und klappt dennoch nicht.
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Jul 2017, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst

Gast

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von Gast » Sa 23. Sep 2017, 10:07

Hat noch jemand Probleme mit dem Puffin Browser?

Bisher alles super.

Aber heute (23.09.17) geht kein upjers Spiel mehr...

Liegt es an mir oder ist es generell so?

Nonna99
Beiträge: 151
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 16:25

Re: [THEMA] Smartphone / Tablet

Beitrag von Nonna99 » Sa 23. Sep 2017, 10:30

Nein, geht nicht nur Dir so. Ich kann auf meinem Tablet heute auch kein Upjers-Spiel aufrufen. Am PC gehts aber. Bis gestern nacht funktionierte es am Tablet (über Puffin-Browser) aber noch.
_________________________________________________________________________
Uptasia: Server 1 Spieler-ID: 25778, Spielername: Nonna99, Familie: Funny Cats

Antworten