[THEMA] Smartphone / Tablet

Gast

Re: App auf Android

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 18:42

Geht das denn? Ich dachte, das geht gar nicht. Also, man kann wohl Uptasia auf Smartphone/Tablet spielen, aber man kommt wohl nicht in den bestehenden Account. Hatte ich irgendwo hier gelesen...
In den Urlaub nehme ich immer den Läppi mit.

Gast

Re: App auf Android

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 19:03

Es gibt eine Uptasia App/Spiel in Google Play, das aber völlig unabhängig von der Desktop-Version läuft.

D.h. Dein Desktop Zugang funzt leider nur am PC/Laptop :mrgreen:

Gast

Re: App auf Android

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 19:13

schade, wollte im Flugzeug wimmeln oder Kunden bedienen aber kann man nix machen. Trotzdem danke euch ;)

Gast

Auf Handy spielen

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 13:29

Besitze ein Samsung S4 und versuche seit einiger Zeit das Spiel Uptasia darauf auch mal unterwegs mit meinen Mobilen Daten Internetflat vorhanden zu spielen.... und es will einfach nicht funzen :(
Was mache ich falsch ???
Vielen Dank schon mal an alle die da mehr Ahnung haben als ich
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Dez 2015, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kann mir jemand einen Tipp geben...?

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 13:45

Kurz und knapp - du machst gar nichts falsch.

Das Problem ist einfach, dass Uptasia den Flashplayer benötigt, dieser idR für die Browser der Mobilgeräte aber nicht vorhanden ist, zumindest nicht in der benötigten Mindestversion.

Von daher geht es dir nicht anders als allen anderen - mobil wimmeln ist momentan nur mit der Uptasia-App (oder anderen Wimmelspielen...) möglich, welche allerdings ein eigenständiges Spiel darstellt und nicht mit dem Browsergame verknüpft ist.

Gast

Re: kann mir jemand einen Tipp geben...?

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 21:30

oh na das ist ja hm ... doof, wollte eigentlich auch nur meinen Fischer immer wieder aktivieren bzw. Produktionen starten können...die immer so viele Stunden für die Herstellung von Waren benötigen. Zum wimmeln ist das ja eh zu klein :?
Schaaaade, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Gast

Re: kann mir jemand einen Tipp geben...?

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 15:56

Du könntest mit dem Photon Browser rumexperimentieren.
Auf meinem S2 hat es allerdings leider nicht geklappt :/

Gast

Uptasia App

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 15:55

Hallo,

mein Sohn spielt das Spiel via App auf dem Tablet. Allerdings wirft dies eine Menge Fragen auf, da es total anders ist und man anscheinend nur von Station via Spiele hangeln kann. Kann man da kein Geld wie über den Markt verdienen oder wie ist es mit Holzhacken etc.? Wer kann mir dazu was sagen. Danke schon mal, dankeschööön.

LG

Gast

Re: Uptasia App

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 16:06

Die Uptasia-App ist ein eigenständiges Spiel, bei dem es ausschließlich möglich ist zu wimmeln. Dabei können Münzen und Wimmelhilfen erwimmelt werden; mit den Münzen können dann wiederum weitere Leben oder Wimmelhilfen erworben werden.
Es gibt bei der App aber keine Elemente des Aufbauspiels wie im Browsergame. Das Browsergame wiederum benötigt den Flashplayer und ist daher auf Mobilgeräten in der Regel nicht spielbar, da es für diese meist keinen Flashplayer gibt.

Also: Uptasia-App heißt ganz ähnlich, hat teilweise auch ähnliche Spielelemente, ist aber nicht gleichzusetzen mit dem Browsergame Uptasia.

Gast

Re: Uptasia App

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 16:10

Alles klar, vielen lieben Dank für die ausführliche Aufklärung. Schade, aber andersrum auch wieder eine gute Option für unterwegs ;)

Antworten