[THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

irina300

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von irina300 » Mi 10. Mai 2017, 18:44

Sadalbari hat geschrieben:Das ist kein Fehler und mal ganz ehrlich Knopflochblume - ich finde du solltest dich erst erkundigen ob es nicht doch eine Erklärung dafür gibt. Ich habe die beiden VIP-Kronen offiziell bekommen auch wenn ich mich nicht mehr genau erinnern kann wann das war, ich bin sicher das ist schon OK so.
Seh ich auch so, und auch wenn es ein Bug sein sollte den Fehler haben wir ja nicht verbockt! :|
***edit***
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 10. Mai 2017, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beim Thema bleiben!

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 18:46

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
ich schließe mich Dazipo an... ;)
bitte meldet dies im Bugbereich und gebt genau an, bei welchen VIP-Stufen bzw. für was ihr welche Deko nochmals bekommen habt.
Danke.

...
Wenn das nicht richtig ist, dann läuft da aber gewaltig was schief. Ich bin VIP-Stufe 2 und habe 2x die Krone bekommen. Auch bei Freunden habe ich schon mehrere Kronen gesehen.

Daher möchte ich drum bitten, daß sich ein Teammitglied oder wie die sich hier nennen, mal schlau machen, was denn richtig ist und uns eine vernünftige Auskunft geben. Vermutungen helfen uns Spielern auch nicht weiter und es nutz auch wohl nix, wenn jetzt jeder, der VIP hat ein Bugticket schreibt. Da würde eine Menge zusammen kommen, denn ich gehe von aus, daß das nun wirklich alle Spieler betrifft.

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 18:51

Nochmal - das ist kein BUG - das gabs letztes Jahr zur Einführung der VIP-Punke im Juli

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Mai 2017, 18:59

Sadalbari hat geschrieben:Nochmal - das ist kein BUG - das gabs letztes Jahr zur Einführung der VIP-Punke im Juli

Also ich habe mal bei mir in den mail mit dem Support nachgeschaut.
Bei der Einführung von Vip gab es Schwierigkeiten bei dem Erhalt der Krone, wenn man mit nicht mit Basis - Vip gestartet ist. Man erhielt, so wie ich, wenn man kurz vorher ES vom payment erhalten hatte, diese angerechnet. Wir haben die VIp krone damals nicht erhalten, da wir mit Stufe 2 anfingen.
Scheinbar erhielten dann alle nochmals die Krone also auch welche die die Stufe 1 noch nicht erreicht hatten.

Zur Einführung gab es nicht die Krone, erst nach erreichen der Stufe 1
Zuletzt geändert von kirksenland am Mi 10. Mai 2017, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 19:00

Ich hab Stufe 4 und die Säule definitiv nur ein einziges Mal. Die steht nämlich unangetastet am Lager, weil ich einfach keinen passablen Platz dafür habe.

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 19:02

Moonly hat geschrieben:ich habe mal eine allgemeine frage: ist es richtig das man bei erreichen von verschiedenen vip-stufen ein und die selbe belohnungsdeko nochmals bekommt :?:
ohjemine was hab ich denn da mit meiner frage losgetreten :o
sorry war nicht meine absicht :? ich wollte mich nur vergewissern ob ich "beschupst" worden bin mit ner doppelten deko :oops:
und ja es geht um die vip-säule und ich habe die zweite von stufe 5 auf 6 erhalten :!:
Bild

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Mai 2017, 19:04

a.z. hat geschrieben:Ich hab Stufe 4 und die Säule definitiv nur ein einziges Mal. Die steht nämlich unangetastet am Lager, weil ich einfach keinen passablen Platz dafür habe.
Ich arbeite jetzt an Stufe 8, bin also Vip 7 und habe die Säule auch nur 1 Mal erhalten. Das ist definitiv ein Bug.

Das mit der Krone mehrfach ist Peanuts, aber die Säule mehrfach erhalten ist etwas ganz anderes
Uptasia ID 2044868, Server 3

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Mai 2017, 19:06

Moonly hat geschrieben:
Moonly hat geschrieben:ich habe mal eine allgemeine frage: ist es richtig das man bei erreichen von verschiedenen vip-stufen ein und die selbe belohnungsdeko nochmals bekommt :?:
ohjemine was hab ich denn da mit meiner frage losgetreten :o
sorry war nicht meine absicht :? ich wollte mich nur vergewissern ob ich "beschupst" worden bin mit ner doppelten deko :oops:
und ja es geht um die vip-säule und ich habe die zweite von stufe 5 auf 6 erhalten :!:
Bild

Moonly, ne Du kannst nichts dafür.
Weißt du ich habe inzwischen Stufe 7 und die Säule damals nicht bei Aufstieg zu 6 und 7 zusätzlich erhalten.
Das ich dann sauer bin, kannst du bestimmt verstehen
Bei 1000 DP / Säule, als 2000 DP, für 1 ES erhalt man 50 DP, das wären 40 Es Wert für beide Säulen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Knopflochblume

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Knopflochblume » Mi 10. Mai 2017, 19:18

Sooo..
Also da stimmt wohl tatsächlich was nicht und die Thematik wird grundsätzlich überprüft.

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 19:41

kirksenland hat geschrieben:
schachtelhalm hat geschrieben:
Moonly hat geschrieben:ich habe mal eine allgemeine frage: ist es richtig das man bei erreichen von verschiedenen vip-stufen ein und die selbe belohnungsdeko nochmals bekommt :?:
Ob das richtig ist, weiß ich nicht. Aber ich habe die gleiche Säule jetzt schon drei mal aufgestellt... :? :o
3 Stück?
Ich habe sie nur ein einziges Mal erhalten. wie kommt man zu 3 Stück
Jeweils in der VIP-Stufe 5, 6 und 7. Die Krone gab es nur ein mal.

Antworten