[THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Mai 2017, 17:58

schachtelhalm hat geschrieben:
Moonly hat geschrieben:ich habe mal eine allgemeine frage: ist es richtig das man bei erreichen von verschiedenen vip-stufen ein und die selbe belohnungsdeko nochmals bekommt :?:
Ob das richtig ist, weiß ich nicht. Aber ich habe die gleiche Säule jetzt schon drei mal aufgestellt... :? :o
3 Stück?
Ich habe sie nur ein einziges Mal erhalten. wie kommt man zu 3 Stück
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 18:11

Da ist bestimmt die VIP-Krone gemeint - soweit ich mich erinnern kann gabs die aber als Deko beim Edelsteinkauf, ich hab die nämlich auch 2x.

irina300

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von irina300 » Mi 10. Mai 2017, 18:18

Sadalbari hat geschrieben:Da ist bestimmt die VIP-Krone gemeint - soweit ich mich erinnern kann gabs die aber als Deko beim Edelsteinkauf, ich hab die nämlich auch 2x.
Nein es ist die VIP-Säule ;) ich habe auch 3 Stück bekommen, jeweils nach erreichen von VIP-Stufen ;)

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 18:20

irina300 hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben:Da ist bestimmt die VIP-Krone gemeint - soweit ich mich erinnern kann gabs die aber als Deko beim Edelsteinkauf, ich hab die nämlich auch 2x.
Nein es ist die VIP-Säule ;) ich habe auch 3 Stück bekommen, jeweils nach erreichen von VIP-Stufen ;)
Bei welchen VIP-Stufen? Ich hab nur eine VIP-Säule.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Dazipo » Mi 10. Mai 2017, 18:24

Die Säule steht nur bei Stufe 5 als neu drin (wie die Krone bei 1 und der Turm bei 10), dürfte also auch nur dann vergeben werden... M.E. ist das anders nicht richtig.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 18:29

Dazipo hat geschrieben:Die Säule steht nur bei Stufe 5 als neu drin (wie die Krone bei 1 und der Turm bei 10), dürfte also auch nur dann vergeben werden... M.E. ist das anders nicht richtig.
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich habe gerade mit dem Spiel angefangen als die VIP-Stufen eingeführt wurden. Damals gab es eine Krone als Geschenk dazu wenn ich mich richtig erinnere, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Und die 2. Krone gabs dann wenn man genug VIP-Punkte für Stufe eins bekommen hat, also beim Kauf von Edelsteinen bei denen die VIP-Punkte ja dabei waren.

irina300

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von irina300 » Mi 10. Mai 2017, 18:30

Sadalbari hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben:Da ist bestimmt die VIP-Krone gemeint - soweit ich mich erinnern kann gabs die aber als Deko beim Edelsteinkauf, ich hab die nämlich auch 2x.
Nein es ist die VIP-Säule ;) ich habe auch 3 Stück bekommen, jeweils nach erreichen von VIP-Stufen ;)
Bei welchen VIP-Stufen? Ich hab nur eine VIP-Säule.
Das weiß ich leider nicht mehr :oops:
Aber ich habe Bild 3 davon und die lasse ich mir jetzt auch nicht mehr mopsen :x :x :x

Knopflochblume

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Knopflochblume » Mi 10. Mai 2017, 18:31

Hallo,
ich schließe mich Dazipo an... ;)
bitte meldet dies im Bugbereich und gebt genau an, bei welchen VIP-Stufen bzw. für was ihr welche Deko nochmals bekommen habt.
Danke.
irina300 hat geschrieben: Aber ich habe Bild 3 davon und die lasse ich mir jetzt auch nicht mehr mopsen :x :x :x
Ggf. musst du in dem Fall aber damit rechnen, falls sich dies als Bug rausstellt.

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 18:38

Das ist kein Fehler und mal ganz ehrlich Knopflochblume - ich finde du solltest dich erst erkundigen ob es nicht doch eine Erklärung dafür gibt. Ich habe die beiden VIP-Kronen offiziell bekommen auch wenn ich mich nicht mehr genau erinnern kann wann das war, ich bin sicher das ist schon OK so.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Mai 2017, 18:40

irina, so du willst sie Dir nicht mopsen lassen?
Ernsthaft jetzt, findest du dies fair uns anderen gegenüber, die sie nicht mehrfach (1000 DP / Säule) erhalten haben?

Sdalbari, woher nimmst Du diese Gewissheit
nee ich habe auch nur eine Krone erhalten und keine 2.
und alle meine in der FL haben sie auch nur 1 Mal erhalten

Ich fühle mich ehrlich gesagt erheblich benachteiligt
Uptasia ID 2044868, Server 3

Antworten