[THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Premium-Account

Beitrag von Nukester » Mi 5. Apr 2017, 10:57

Hi KnoddelBaby2,

yakitora liegt mit der Vermutung richtig, du hast aktuell leider keinen aktiven Premium-Account.
Die Vorteile kannst du nur nutzen, wenn dein Premium aktiv ist.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Premium-Account

Beitrag von Gast » Mi 5. Apr 2017, 11:11

Obwohl man ja allerdings erwähnen sollte, dass die Vorteile sehr wohl genutzt werden können, wenn man mal
ein paar Tage Premium geschenkt bekommt was öfters vorkommt. :)

Gast

Re: Benötigte VIP-Punkte pro Stufe

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 15:47

irina300 hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben:
Kitty1963 hat geschrieben:ich finde nicht schön das man gezwungen ist ES zu kaufen in so hohem maße ...
fänd es schöner mehr möglichkeiten zu haben , denn jeder hat nicht so viel geld um ES immer wieder in hohem maße zu kaufen .
ich fänd es gut wenn man da mehr möglichkeiten hätte im spiel ;)
Hallo,
zunächst: Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen!
Du beziehst dich ja auf die VIP-Punkte.
Diese können, müssen aber nicht durch Edelsteine erworben werden.
VIP-Punkte bekommt man zb. auch bei Wimmelevents und beim Loginbonus.
Durch den Einsatz von Edelsteinen erhält man halt schneller die gewünschte Menge an VIP-Punkten.
Beim Loginbonus? Wirklich? Das hatte ich noch nie und ich spiele schon eine ganze Weile :?
Und was die VIP-Punkte betrifft, sorry aber ohne ES Einsatz :shock: Alle 2 Wochen 20 Pünktchen :roll: das dauert doch Ewigkeiten. :| Und auch mit dem Haustier ist und bleibt es ohne ES Einsatz ein sehr sehr langes Vorhaben so eine VIP Stufe abzuschliessen! :|
Und da geb ich Kitty Recht! Es kommt fast nichts Neues mehr ins Spiel was man mit Münzen bekommt! Nur noch ES,ES,ES :cry:

ich hab auch nicht geschrieben das man hier gezwungen wird ... nur ist es für leute mit kleinem geldbeutel sehr schwer mal zu etwas zu kommen ... und wenn mal belohnung dann wie hier schon erwähnte 20 pünktchen was gar nichts ist im vergleich zu dem was man braucht um was zu erreichen ...

ich spiele das spiel auch schon eine weile wie man sehen kann doch viel ändert sich nicht ... ich bekomm zum beispiel fast immer im wechsel die selben tagesangebote ...

aber meine frage hier bezog sich daraus das man mal vieleicht mehr möglichkeiten einrichten könnte damit auch menschen die wenig geld haben zu ein paar punkten mehr als selten mal 20 kommen ...

hätte zum beipsiel einen guten vorschlag .... warum kann man nicht die endlos vielen fische die man hat eintauschen in punkte ... man hat eine menge fische aber es wird meist nur nach lachsen gefragt ... wo man auch wochenlang täglich x mal fischen geht um einmal nen angebot erfüllen zu können ... nutzen haben doch die anderen fische keinen ...also warum nciht eintauschen gegen nützliches ????

Knopflochblume

Re: Benötigte VIP-Punkte pro Stufe

Beitrag von Knopflochblume » Do 6. Apr 2017, 17:05

Kitty1963 hat geschrieben:[...]
hätte zum beipsiel einen guten vorschlag ....[...]
Hallo,
Vorschläge gehen hier leicht unter, daher bitte diese immer im Vorschlagsbereich viewforum.php?f=503 posten bzw. sich an bestehnede Themen dort dranhängen. Danke. :)

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 09:57

Seit ich VIP-Stufe 7 bin und Freunde gratis besuchen kann - was ich auch mache, spart ja ziemlich viel Klickerei - habe ich keine Blasengeschenke mehr bekommen. In der allgemeinen Auflistung, die nach dem Besuch kommt, können ja theoretisch keine dabei sein, weil ich die Geschenke ja auch ablehnen könnte.
Ist das nur Zufall, dass ich jetzt mehrere Tage keine Blasengeschenke bekommen habe oder gibt es keine mehr?
Muss ich jetzt jeden Tag trotzdem noch bei allen Freunden vorbeischauen, um die Blasengeschenke zu sehen oder gibt es da irgendeine Meldung?

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 10:18

Es gibt keine Meldung. Wurde irgendwo schon mal diskutiert. *überleg*
Also im Grunde muss du bei jedem Freund ein Mal schauen, ob da was ist.

Felicity78
Beiträge: 64
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 03:00

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Felicity78 » Sa 6. Mai 2017, 22:49

hab das grad mal getestet .... man muss jeden freund nochmal durchklicken um die geschenke zu bekommen :shock: :shock: :shock:
hatte einen dabei der mir ein geschenk gebracht hat .... find das bissel sinnfrei da man ja alle 12 nochmal durchklicken muss oder auf die extra geschenke verzichtet :? :? :?

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mo 8. Mai 2017, 19:42

danke euch. hab mailbekommen. bin inaktiv. ist gemein weil ich es nicht aktivieren kann . kann ich mir nicht leisten :cry:

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 17:34

ich habe mal eine allgemeine frage: ist es richtig das man bei erreichen von verschiedenen vip-stufen ein und die selbe belohnungsdeko nochmals bekommt :?:

Gast

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 17:45

Moonly hat geschrieben:ich habe mal eine allgemeine frage: ist es richtig das man bei erreichen von verschiedenen vip-stufen ein und die selbe belohnungsdeko nochmals bekommt :?:
Ob das richtig ist, weiß ich nicht. Aber ich habe die gleiche Säule jetzt schon drei mal aufgestellt... :? :o

Antworten