[THEMA] Upjers-Punkte / Portal

-oOo-

Re: upjers punkte

Beitrag von -oOo- » So 28. Sep 2014, 18:12

Schau mal hier, da gibt es schon einen Thread, wo das erklärt wird:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=502&t=57624

Gast

[THEMA] Premium

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 10:42

Ich habe jetzt über 400 Upjers-Punkte gesammelt. Wenn ich nun 200 dür ein Premiumpaket einlöse, was bekomme ich
dann dafür? Wer hat das schon mal gemacht?
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Dez 2015, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Premium für Upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 10:47

Du bekommst dafür zweimal Premiumwährung in einem Upjers-Spiel deiner Wahl. Bei Uptasia wären das für 200 Upjers-Punkte also zwei Edelsteine. Ist nicht viel, ich weiß, aber immerhin gibt es das geschenkt.

Gast

Re: Premium für Upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 11:17

ja, und es laeppert sicj. ich hab schon ueber 2000 upjerspunkte, das sind dann doch einige ES, fuer die man nichts tun muss, mehr oder weniger nichts

Gast

[THEMA] Premium

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 11:59

Dank euch für die Info!! Ich hab mir da was ganz Anderes vorgestellt, nämlich Premium für vielleicht 24 Std. oder so. Aber so ist's auch gut.

Antworten