[THEMA] Warenlager / Lagerkapazität/- Ausbau

Gast

Re: Kapazität Warenlager

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 11:43

aber das was das känguru bringt, wird angerechnet?

Gast

Re: Kapazität Warenlager

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 11:51

ödland hat geschrieben:aber das was das känguru bringt, wird angerechnet?
Ich muss ehrlich sagen, ich achte nicht wirklich darauf, da ich das Lager selten voll ausnütze - vor allem jetzt, wo ich die 4-stelligen Spendenquests killen kann - aber ich gehe schon davon aus.

Gast

Re: Kapazität Warenlager

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 12:25

Lira hat geschrieben:Hallo mysterious,

ja, die gibt es.
Kann dir nicht sagen, welche Stufe es ist.
Mein Warenlager ist bei 6.730 (mit Premium Stufe 5) und Känguruh, seitdem wir das Tierchen haben, auf (momentanes) Maximum ausgebaut. Känga bringt natürlich jeden Tag ein bisschen dazu, aber es ist momentan nicht möglich, weiter auszubauen.
[/quote]

Danke dir Lira :) Ich bin bei 5370 inkl. VIP Stufe 3 und Känguru. Das ist schade, wenn es bei ca. 5700 stoppen würde und nur noch das Kängeru zählt. In meiner Spielweise ist das Warenlager extrem wichtig, da ich so von allem (außer unter 1 Stunden Waren) momentan um die 65-70 pro Ware Vorrat lagere und damit bei nur 18 Kunden nie Stress habe auch Waren, die 13 Stunden bis 1 Tag Produktionsdauer haben, ständig ausreichend für 3 Kutschen vorrätig zu haben. Auch das produzieren/auffüllen geht so einfach.

Ich habe zwar nur noch 2 neue Fabriken vor mir, aber ja noch jede Menge neue Waren bis Level 100.

Also falls jetzt seitens SL keine Erhöhung mehr kommt, dann werde ich das als Wunsch vorschlagen. Gerne bis 10.000 Kapazität, bin Level 57, komme mit jetzigen 5370 noch hin, wenn 2 neue Waren kommen. Dann wird es eng, da ich mit 18 Kunden 65-70 Stück pro Ware brauche. Früher mit 16 Kunden reichten 50-55 aus (ich sag ja, bloß keine Kunden mehr, grins).

Nette Grüße :)

Gast

Re: Kapazität Warenlager

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 13:00

mysterious hat geschrieben:Danke dir Lira :) Ich bin bei 5370 inkl. VIP Stufe 3 und Känguru. Das ist schade, wenn es bei ca. 5700 stoppen würde und nur noch das Kängeru zählt. In meiner Spielweise ist das Warenlager extrem wichtig, da ich so von allem (außer unter 1 Stunden Waren) momentan um die 65-70 pro Ware Vorrat lagere und damit bei nur 18 Kunden nie Stress habe auch Waren, die 13 Stunden bis 1 Tag Produktionsdauer haben, ständig ausreichend für 3 Kutschen vorrätig zu haben. Auch das produzieren/auffüllen geht so einfach.

Ich habe zwar nur noch 2 neue Fabriken vor mir, aber ja noch jede Menge neue Waren bis Level 100.

Also falls jetzt seitens SL keine Erhöhung mehr kommt, dann werde ich das als Wunsch vorschlagen. Gerne bis 10.000 Kapazität, bin Level 57, komme mit jetzigen 5370 noch hin, wenn 2 neue Waren kommen. Dann wird es eng, da ich mit 18 Kunden 65-70 Stück pro Ware brauche. Früher mit 16 Kunden reichten 50-55 aus (ich sag ja, bloß keine Kunden mehr, grins).

Nette Grüße :)
Ich bin jetzt Level 78, fast 79. Ich habe immer 30+ von den normalen Waren, versuche ca. 50+ von den Langzeitwaren, habe immer bis zu insgsamt ca. 600 SW eingelagert. Zusätzlich habe ich momentan massig Produkte vom Uhrmacher gelagert, damit ich, sobald ich das neue Produkt dort habe, ein paar Tage ausschließlich Standuhren produzieren kann.) Ich habe momentan ca. 1000 Lagerplätze frei.(Variiert natürlich immer je nachdem, ob ich gerade Kutschen abgefertigt habe und wieviele Waren mir da gerade knapp geworden oder gar ausgegangen sind.) Natürlich kommen jeden Level Waren dazu und früher oder später werden sicher neue Fabriken kommen mit weiteren Waren. Momentan bräuchte ich keinen weiteren Ausbau. Den letzten Ausbau habe ich überhaupt nur gemacht, weil ich für die Nobel-Bianca rasch sinnvoll ES ausgeben wollte.
Außerdem kommen noch 2 VIP-Stufen, die eine Lagererhöhung mit sich bringen.

Knopflochblume

Re: Kapazität Warenlager

Beitrag von Knopflochblume » So 9. Okt 2016, 17:07

Hallo,

die Lagererweiterungen in den FAQ sind aktuell und somit gibt es zurzeit nicht mehr Platz - außer durch die anderen bekannten Möglichkeiten, z.B. das Känguru.

Antworten