[THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Gast

Wimmelevent

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 17:16

yvoma hat geschrieben:wenn dann ist es im Wimmelturmshop zu finden. zu kaufen für Kristalle, was noch nicht da ist kommt vlt. irgendwann einmal.
leider ist da nichts zu finden :(

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Wimmelevent

Beitrag von krrrk » Mi 28. Okt 2015, 23:55

Für die beiden Häuschen wirds noch zu früh sein. Da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 08:43

Kann mir jemand sagen, ob es bei den Wohnhäusern die man im Wimmelturm erwerben kann auch eine Begrenzung der Anzahl der einzelnen Häuser gibt. :?:

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 08:50

Speedymaus22 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es bei den Wohnhäusern die man im Wimmelturm erwerben kann auch eine Begrenzung der Anzahl der einzelnen Häuser gibt. :?:
ich glaube, entweder genau wie normale Haeuser, also 8, oder wie bei ES Haeusern keine. Ich weiss es aber nicht, da ich noch nicht so viele aufgebaut habe.

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 11:26

Speedymaus22 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es bei den Wohnhäusern die man im Wimmelturm erwerben kann auch eine Begrenzung der Anzahl der einzelnen Häuser gibt. :?:
ja genau wie bei allen anderen Gebäuden ohne ES maximal 8 Stück ;)

Robi1961ch

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Robi1961ch » So 8. Nov 2015, 18:18

Also schon aus dem Grund würde sich lohnen Koko anzuschaffen??

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2015, 18:54

Robi1961ch hat geschrieben:Also schon aus dem Grund würde sich lohnen Koko anzuschaffen??
Unbedingt! Ich möchte sie nicht mehr missen! ;)

Robi1961ch

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Robi1961ch » So 8. Nov 2015, 19:00

Dann muss ich mal schauen was sie im Angebot kosten würde.... .

Gast

Wimmelpunkte

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 17:57

Ich hab da mal eine Frage: Wonach richten sich eigentlich die Punkte, die man fuers Wimmeln im Wimmelturm kriegt? Ich hatte grad Raetsel Stufe 1 im Tierheim (da versuch ich mich grad am 5. Slot) und habe fuer die 3 Raetselfragen 10.000 Punkte bekommen. Andererseits hatte ich auch schon FindeAlle Stufe 4 und hab trotz guter Zeit nur knapp 4.000 Punkte erhalten. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm, Wimmelkristalle, Eventbelohnungen

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 18:02

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
Ich vermute, die Wimmelpunkte berechnen sich nach der Wimmelstufe, die man in dem entsprechenden Wimmelgebäude besitzt - unabhängig von der Stufe das aktuellen Bildes im Wimmelturm. (Uh, was für ein Gewimmel beim Lesen... :mrgreen: )

Antworten