[THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Gast

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Mi 31. Aug 2016, 15:16

Jogymaus hat geschrieben:Hallo Zonk0815

das hatte ich auch sehr oft schon und habe es weg bekommen indem ich nach mitternacht das spiel komplett neu gestartet habe , danach konnte ich dann wimmeln im turm

gruß Jogymaus
aaaah :idea: ...okay...das isja irgendwie auch logisch ;) ....Danke, für den praktischen Hinweis! :)
Ich werds testen.

Gast

eisenbahnschienen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 18:36

huhu :D

im wimmelturm gibt es den funkelnden fund und auch die lore für wk nachzukaufen. dazu gehörten ja auch die schienen. von denen würde ich mir gern noch ein paar zulegen, aber wo finde ich die bloß :?: :?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Okt 2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: eisenbahnschienen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 18:40

tja, die sind leider noch nicht im turm dabei.....hätte auch gern noch ein paar :D

Gast

Re: eisenbahnschienen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 19:09

babsy hat geschrieben:huhu :D

im wimmelturm gibt es den funkelnden fund und auch die lore für wk nachzukaufen. dazu gehörten ja auch die schienen. von denen würde ich mir gern noch ein paar zulegen, aber wo finde ich die bloß :?: :?
Ich weiß nicht mehr, ob die Schienen in die Kategorie "Wege" oder zu "Zäune" gehören. Beide Kategorien gibt es im Wimmelturmshop leider nicht, daher vermutlich Fehlanzeige. :(

Edit: gerade ausprobiert...Kategorie "Zäune und Mauern" ;)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: eisenbahnschienen

Beitrag von kikki2504 » Mo 24. Okt 2016, 19:40

Dagi hat geschrieben:
Edit: gerade ausprobiert...Kategorie "Zäune und Mauern" ;)
Die Schienen gibt es momentan noch nicht im Wimmelshop unter "Zäune und Mauern" zu kaufen!
Solltest du welche angezeigt bekommen, dann nur, weil du sie noch nicht alle "verbaut" hast.
Ich würde mich auch freuen, wenn Schienen bald im Wimmelshop zu finden wären ... sonst macht es
wenig Sinn, die Lore zu kaufen (für die Spieler, die sie noch nicht in ihrem Fundus haben). ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: eisenbahnschienen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 21:40

kikki2504 hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:
Edit: gerade ausprobiert...Kategorie "Zäune und Mauern" ;)
Die Schienen gibt es momentan noch nicht im Wimmelshop unter "Zäune und Mauern" zu kaufen!
Solltest du welche angezeigt bekommen, dann nur, weil du sie noch nicht alle "verbaut" hast.
Ich würde mich auch freuen, wenn Schienen bald im Wimmelshop zu finden wären ... sonst macht es
wenig Sinn, die Lore zu kaufen (für die Spieler, die sie noch nicht in ihrem Fundus haben). ;)
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig!
Das gehört auch dazu:
Beide Kategorien gibt es im Wimmelturmshop leider nicht, daher vermutlich Fehlanzeige.
Deswegen das Edit mit Ausprobieren: habe eine Schiene abgebaut und gesucht, in welcher Kategorie sie im "normalen" Shop auftaucht. Und das war eben "Zäune und Mauern", die es im Wimmelturmshop gar nicht gibt. Nichts Anderes habe ich behauptet. :!:

Gast

Re: eisenbahnschienen

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 21:56

bisher gab es immer das komplette pack vom event, verstehe nicht warum die schienen zurückgehalten werden :( . dann sollen sie es halt bei die deko packen.

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: [THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Engelchen2849 » Mi 26. Okt 2016, 23:35

Mich würde sehr interessieren, warum der schöne Wimmelturm so stiefkindlich behandelt wird. Die Deko ist nicht optimal verteilt. Tiere sind nicht den Tieren, Menschen nicht den Menschen zugeordnet und es werden so wenig neue Dinge dort angeboten. Die letzte Neuerung bei den Fabriken war die Ausgrabungsstätte und das ist schon soooo lange her. Für Edelsteine gab's in der Zwischenzeit schon zwei neue "Fabriken". Liebe Uptasianer bitte schenkt doch mal wieder dem Wimmelturm etwas Aufmerksamkeit und Eure Kreativität.
LG Engelchen
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Gast

Feuerwerk

Beitrag von Gast » Di 15. Nov 2016, 17:09

Hallo,

hab bei einem Nachbar gesehn das er dort Feuerwerk stehn hat. Dort gehn Raketen in die luft und platzen dann in der farbe rot. Wisst ihr vielleicht welche das sind bzw wie die heissen und ob man diese noch bekommt?

Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Nov 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Feuerwerk

Beitrag von krrrk » Di 15. Nov 2016, 17:20

Das sind ehemalige Eventbelohnungen, zu finden im Wimmelkristallshop unter der normalen Deko. Da gibts Feuerwerksraketen, Vulkansonne, Feuerwerk Uptasia. Kracher hab ich auch noch gefunden. Geh man mal auf Entdeckungsreise im Wimmelturmshop!
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten