[THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Corlin » Mo 15. Mai 2017, 00:23

Jupp, ich werde den Support fragen.

Leider kann ich das nicht mit screenshots nachstellen, weil ich die Edelsteinaktion genutzt habe,
um meine Häuser aufzuwerten, sprich ich habe jetzt Platz für mehrere Fabriken.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 20:26

Ich bräuchte mal Hilfe , wir machen den Wettbewerb magischer Mihail mit , ich bin Level 71 und habe im Zirkus 5 Slots frei geschaltet ; nun meine Frage ist es normal , daß die Produktion 5 Std. dauert? da meine Familienmitglieder sagen es würde nur 2:30 Std. dauern ab Level 37.


Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von schlume » Mi 28. Jun 2017, 21:34

...vielleicht hat dein zirkus einen schaden von 100%(dann dauerts halt doppelt so lang)und die produktionsdauer ist nicht lv.-abhängig.
mfg schreibt schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 21:53

nein mein Zirkus ist voll funktionstüchtig 100% , daran kann es nicht liegen .

Gast

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 22:46

Freshlime hat geschrieben:nein mein Zirkus ist voll funktionstüchtig 100% , daran kann es nicht liegen .
Dann ab damit in den Bugbereich. Oder melde dich direkt beim Support.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Corlin » Do 27. Aug 2020, 19:38

hallo
ich habe eine Frage an die großen Acc. zu den Produktionsgebäuden... speziell zum Zirkus

Ich habe bemerkt, dass der Zirkus weitestgehend inaktiv ist. Ich bin Level 99. Wenn ich einen ins Lager, wegen des Wettbewerbs verschiebe, kann ich trotzdem die Kunden händeln.
Nun meine Frage... bleibt das so?

Bei dem Schlosser hatte ich bis Level 85 = 4 Stck. gebraucht... danach konnte ich einen abreißen, weil 3 genügen... ich brauchte eine 4.Fabrik im Spielzeug.
Nun brauche ich eine 4. Fabrik im Kuriositätenhändler und würde einen Zirkus verkaufen, wenn ich mit 2 Stck. hin käme.

Wie sind eure Erfahrungswerte?

Den neuen slot bei Level 100 brauche ich für einen 5. Goldpalast, weil der ist gar nicht zu händeln... schon bei 4 Produkten mit 4 Fabriken.

Leider gibt es keine Möglichkeit an zusätzliche Baugenehmigungen zu kommen und in noch keinem Paket über der Villa wurde eine angeboten...:(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von kikki2504 » Do 27. Aug 2020, 20:03

Bei deinen Schilderungen ist mir die Kinnlade runtergeklappt ... :shock: :o :?

Dann wirst du über meine vermutlich lächeln. 8-)

Ich bin LV 106 ... besitze von den erwähnten Fabriken:
• nur 1 Spielzeugfabrik / 1 Kuriositätenhändler / 1 Goldpalast
• nur 2 Schlossereien
• nur 1 Zirkus
... und trotzdem komme ich damit zurecht und level im regelmäßigem, stetigem Tempo.

Ist eben alles eine Frage dessen, welche Spielweise man für sich an den Tag legt! 8-)
Ich bin noch nie dem Willen gefolgt, alle Kunden von jeder Kutsche bedienen zu müssen -- kicke täglich jede Menge Kunden weg,
die unter einem bestimmten Verkaufspreis liegen. Denn je nach Kundenwunsch und Kombination der gewünschten Waren, lohnt
sich das Bedienen im Verhältnis zu den Produktionskosten (wie z.B. ständiges Reparieren der Fabriken) einfach nicht.
UND ich habe noch einige Gebiete frei, weil ich nicht von jeder Fabrik 4 oder sogar mehr für die Kundenwünsche aufstellen muss!
Mal abgesehen davon, dass ich nicht gewillt bin (und auch finanziell nicht in der Lage), mir so einen "Luxus" zu leisten.
Natürlich wäre es auch mir eine große Hilfe, wenn ich 2 Kurios / 2 Spielzeugfabriken und 2 Goldpaläste hätte ... is aber nicht so.

Insofern kann man eigentlich nicht wirklich auf deine Frage eine entsprechende - richtige oder falsche - richtungsorientierte Antwort geben. ;)

PS: Wie es aussieht, sind wir beide im Jahr 2014 mit Uptasia gestartet ... und obwohl ich "abgespeckter" in Punkto Fabriken unterwegs bin als du, garantiert wesentlich weniger Echtgeld investiere, trennen uns 7 Level. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Corlin » Fr 28. Aug 2020, 10:02

ich bin 2014 auf Server 4, der ist stillgelegt, weil ich nur einen schaffe, gestartet...
den Server 5, um den es geht, spiele ich seit Einführung der Familie, sprich seit 2016

Fabriken kauft man mit Spielmünzen, nicht mit ES... daher bediene ich alle Kunden und wimmle sehr viel, um auf viele Münzen zu kommen

es ist richtig, dass es verschiedene Herangehensweisen bei den Kunden im Spiel gibt...
daher auch meine Frage, falls jemand auch mit vielen Fabriken spielt, sprich die Baugenehmigungen alle verbraucht hat, ob 2x Zirkus ausreicht.

Danke Kikki, dass Du mir geantwortet und mir Einblick in eine andere Version in Sachen Kundenbearbeitung geschildert hast.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von kikki2504 » Fr 28. Aug 2020, 19:10

Corlin hat geschrieben: Fabriken kauft man mit Spielmünzen, nicht mit ES... daher bediene ich alle Kunden und wimmle sehr viel, um auf viele Münzen zu kommen
Schon klar ;) ... meine Aussage betreffend den Luxus, den ich mir nicht leisten kann (und will), bezog sich auch vorwiegend auf das Freischalten
aller Gebiete! ... zweitrangig auf die Anschaffung multipler Fabriken. Mal abgesehen davon, was Goldpalast und Kuriositätenhändler an Münzen kosten.
Ist ja ein Kreislauf -- Spieler, die solch Spielweise an den Tag legen, haben ständig das Problem mit mangelnden Ressourcen, um all ihre Fabriken stets reparieren zu können und haben irgendwann auch Platzmangel, um derart viele Fabriken (und Wohnhäuser für die Kundenzahl) unterbringen zu können. Sodass man dann wiederum quasi gezwungen ist, sich z.B. Dioramen zuzulegen, um auslagern zu können. Sowohl Dioramen als auch das Freischalten der Gebiete kosten immens (ES), denn sooo schnell kann man die geforderten Münzen für Gebiete & Co nun auch nicht zusammen bekommen.
Aber das nur noch einmal als Erklärung dafür, was meine persönliche Ansicht zum "Luxus" bedeuten sollte. ;)
Vielleicht antwortet dir ja noch jemand, der ebenfalls mit deiner Spielweise unterwegs ist.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Beitrag von Lucky_Body » Sa 29. Aug 2020, 09:32

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 19:10
Corlin hat geschrieben: Fabriken kauft man mit Spielmünzen, nicht mit ES... daher bediene ich alle Kunden und wimmle sehr viel, um auf viele Münzen zu kommen
Schon klar ;) ... meine Aussage betreffend den Luxus, den ich mir nicht leisten kann (und will), bezog sich auch vorwiegend auf das Freischalten
aller Gebiete! ... zweitrangig auf die Anschaffung multipler Fabriken. Mal abgesehen davon, was Goldpalast und Kuriositätenhändler an Münzen kosten.
Ist ja ein Kreislauf -- Spieler, die solch Spielweise an den Tag legen, haben ständig das Problem mit mangelnden Ressourcen, um all ihre Fabriken stets reparieren zu können und haben irgendwann auch Platzmangel, um derart viele Fabriken (und Wohnhäuser für die Kundenzahl) unterbringen zu können. Sodass man dann wiederum quasi gezwungen ist, sich z.B. Dioramen zuzulegen, um auslagern zu können. Sowohl Dioramen als auch das Freischalten der Gebiete kosten immens (ES), denn sooo schnell kann man die geforderten Münzen für Gebiete & Co nun auch nicht zusammen bekommen.
Aber das nur noch einmal als Erklärung dafür, was meine persönliche Ansicht zum "Luxus" bedeuten sollte. ;)
Vielleicht antwortet dir ja noch jemand, der ebenfalls mit deiner Spielweise unterwegs ist.
Respekt dir kikki2504.... klasse Text :D :D
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Antworten