[erledigt] Wetter

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Wetter

Beitrag von Riva 66 » So 25. Mai 2014, 11:38

ggg.. ich habe auch, wie geschrieben, Sonne satt.
Aber kann es auch nicht verstehen, warum man soviel Regen in ein Spiel einbauen muss. ist doch deprimierend. :cry: :cry: :cry:

und Dibo...das war noch kein schreien.ggg Glaub mir, das weiß ich. :lol: :lol:
Allen einen sonnigen Sonntag :mrgreen:
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 11:54

ich weiß man soll die Sonne nicht vor dem Abend loben, aber bisher, welch ein Wunder, hat es bisher heute nicht einmal bei mir Gewittert und geregnet. :) hoffe nur das bleibt a so.
euch allen noch ein schönen sonnenreichen Sonntag.

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 15:18

Also ich fühl mich langsam echt diskriminiert. Ich will jetzt auch endlich mal Regen!!! (Will hier mitschimpfen dürfen. 8-) )

Im Ernst: Offensichtlich gibt es Spieler, bei denen der Wetterwechsel-Modus nicht aktiviert ist, und das find ich schon seltsam.

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 16:12

Silberne Libelle hat geschrieben:Also ich fühl mich langsam echt diskriminiert. Ich will jetzt auch endlich mal Regen!!! (Will hier mitschimpfen dürfen. 8-) )

Im Ernst: Offensichtlich gibt es Spieler, bei denen der Wetterwechsel-Modus nicht aktiviert ist, und das find ich schon seltsam.
ganz ehrlich:
du brauchst dich nicht diskriminiert zu fühlen ... dieser Dauerregen, die Dunkelheit und das ständige Blitzen ist einfach zum K*** ... bin zur Zeit kaum noch im Spiel, denn es nervt!!!

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 17:56

gestern hatte ich mich gefreut gehabt....SONNE pur über uptasia...der regen war geschichte

:arrow: ...bis heute morgen...wieder dieser dauerregen der alle 5 min für eine minute den bildschirmverdunkelt, wieder dreimal blitze bevor das wetter sich beruhigt....hatte heute zum großteil schon vermieden zu spielen aber irgendwie brauche ich holz und stein und somit muss ich mir das schitt wetter auch wieder antun

ich mag nicht mehr : stellt den mist einfach wieder ab...BÜÜÜÜDDDDDE

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 18:16

Nö, nicht abstellen! Aber besser verteilen! :D

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 18:29

Silberne Libelle hat geschrieben:Nö, nicht abstellen! Aber besser verteilen! :D
ohjeeeee....du scheinst aus den ganzen beiträgen nicht herauszulesen was das "wetter" für eine katastrophe ist :shock:

wünsche es dir lieber nicht :!:

also auf jeden fall BITTE abstellen :!:

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 18:35

Okay, Deal: Ich krieg einmal Regen und dann wird's abgestellt. ;)

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 18:37

Silberne Libelle hat geschrieben:Okay, Deal: Ich krieg einmal Regen und dann wird's abgestellt. ;)
ne ne....nicht einmal regen.....wenn für eine woche, damit du merkst worum es hier geht :lol: :lol:

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 18:57

wetter abstellbar ok da wäre ich einverstanden,
aber den regen ganz abschaffen fände ich schade. :(
denn ich gehöre wohl zu den wenigen spielern die den regen und auch das damit verbundene gewitter mit den blitzen mögen :D

Gesperrt