[erledigt] Wetter

Wiesenkiki
Beiträge: 134
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:44

Re: Wetter

Beitrag von Wiesenkiki » Fr 23. Mai 2014, 21:59

Das liegt bestimmt am schlechten Wetter. :lol:

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 22:23

ich habe immer nur kurz sonnenschein und dann wieder regen. das macht absolut keinen spass. dieser dauerregen nervt gewaltig und macht trübsinnig, verleidet einem gehörig die lust zu spielen

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 22:32

Wäre schön wenn sich die Spieleentwickler doch mal kurz zu Wort melden, ob es da ne Möglichkeit gibt dies zu ändern

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 22:43

gibts bestimmt, aber erst am montag

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 23:05

Ich hab schon den ganzen Tag gutes Wetter :P :mrgreen:

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 07:48

der Reiz des Neuen ist vorbei, und mich nervt das Wetter auch nur noch

ich bitte um die Wiedereinführung des kein-Wetters ;)

lg Berit

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 09:59

Bin auch dafür das es wieder abgestellt wird, Meine Figur ist sowieso seit letzter Zeit nur noch am Hacken und Bäume fällen, kann man das nicht machen, das die Bäume mit einem Hieb und die Steine auch so gefällt werden, sie ist immer ganz erschöpft, ist ja auch Knochenarbeit den ganzen Tag nur fällen und hacken :shock: , man merkt wie sie schon langsamer wird, nicht das sie mir och umfällt :mrgreen:

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 11:31

Mal eine Frage an die fleißigen Wimmelbild Spieler, bevor ich das im Bugbereich poste .......

Manchmal "zittert" bei mir der Mauszeiger oder das "Glitzern" verzögert etwas und beim Suchen der Unterschiede ist der Kreis "schwer" zu führen.
Aufgefallen ist mir, nun nach 2 Tagen und genauem beobachten, dass das immer dann passiert, wenn es anfängt zu regnen.

Liegt das nun an meinem PC? Flash ist immer auf dem neuesten Stand, alles andere auch und der Cache wird regelmäßig "gereinigt".

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen ???

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 11:44

nein bei mir geht es genauso und das nervt weil die Zeit normal weiter läuft.

Gast

Re: Wetter

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 11:46

AnnaBraun hat geschrieben:Mal eine Frage an die fleißigen Wimmelbild Spieler, bevor ich das im Bugbereich poste .......

Manchmal "zittert" bei mir der Mauszeiger oder das "Glitzern" verzögert etwas und beim Suchen der Unterschiede ist der Kreis "schwer" zu führen.
Hab ich auch. Und zwar immer dann, wenn mein Ava hackt und der Weg nicht gefunden wird, weil irgendeine Deko oder so vor dem Baum/Stein steht. Zumindest war das immer so, wenn ich mit dem Wimmeln aufgehört und nachgeschaut habe. Kann aber auch Zufall gewesen sein :?

Gesperrt