[THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

GraceHelen
Beiträge: 69
Registriert: Do 18. Sep 2014, 10:53

Re: Rangliste

Beitrag von GraceHelen » Di 28. Okt 2014, 11:15

Hallo FrlFrieda,
die Ranglisten gibt es doch, du mußt in der Villa nur links oben auf Statistiken gehen, da findest du alles was du suchst.

coco2712

Re: Rangliste

Beitrag von coco2712 » Di 28. Okt 2014, 11:19

Ich glaube, FrlFrieda meinte eine Anzeige der erreichten Level der Spieler ihrer Welt ...

Also nicht, wer welche Punkte in welcher Fabrik erspielt hat und damit welchen Platz belegt. Sondern schlicht, wer in welchem Level ist ... ?! ;) Denn die Statistik hatte sie ja wohl schon gefunden, nur eben keine "Levelliste", weil es die ja nicht gibt.

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Di 28. Okt 2014, 11:22

Na ja...Level steht nicht dabei...aber immerhin Erfahrungspunkte und halt der Rang auf der betreffenden Welt. Ich find's nur blöd, dass ausgerechnet die interessanteste Statistik nur durch 5 Klicks erreichbar ist... :(
Wer in welcher Fabrik am Besten wimmelt, geht mir dagegen ziemlich am A....llerwertesten vorbei. :roll:

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Di 28. Okt 2014, 17:42

Hallo Frl Frieda,
du bist auf Rang 4. Herzlichen Glückwunsch! Und in der Statistik kannst du dann auch sehen, wie viele Punkte dir noch fehlen, um auf Rang 1 zu kommen.
Wenn man jetzt unbedingt wissen möchte in welchem Level die betreffenden Spieler sind, kann man bei den Statistiken der Wimmelbilder nachschauen. Zum Beispiel wer den Uptasia-Express hat, muss mindestens Level 33 haben. In der Lederfabrik gibt es noch keine Daten, also hat noch niemand Level 36 erreicht.
Was man allerdings nicht sehen kann, ist in welcher Welt die jeweiligen Spieler sind. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich interessant ist...

Gast

Re: Rangliste

Beitrag von Gast » Di 28. Okt 2014, 18:36

ich denke, jeder server hat seine eigene Statistik...ich bin server 2 und sehe in der Statistik auch nur Spieler von server 2...

Rückschlüsse auf den Level zu ziehen nach Wimmelfabriken hinkt etwas...ich bin lvl 27 und könnte die Eisdiele und das Tierheim vorzeitig freischalten...den Zug allerdings noch nicht...den Level eines Spielers zu finden geht am besten über die EP Liste aus den FAQ...dort wird die Gesamt EP anzeigt bis lvl 50...
demnach ist der 1. in der EP Liste auf lvl 33, die nächsten bis Frl.Frieda auf lvl 32...
32 114.700 1.290.800
33 119.900 1.410.700

Gast

Neue Deko nach Villenupgrade?

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 03:58

Hallo,

ich fühle mich gerade ein wenig veralbert. :? Habe jetzt drei Tage gewimmelt wie eine Blöde, um meine Villa auf Stufe 3 ausbauen zu können. Habe mich auf die versprochene neue Deko gefreut und nu? Soviel ich auch im Shop suche, ich finde nix Neues. :( Bin ich nur zu blond, oder was ist da los?

LG Candy
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Nov 2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Neue Deko nach Villenupgrade?

Beitrag von krrrk » Mo 10. Nov 2014, 09:14

Du hast vllt früher schon im Shop geblättert und Deko gesehen, die du noch nicht kaufen kannst und bei der gestanden hat, daß du die erst bei Villenstufe 3 oder 4 oder so kaufen kannst. Diese Deko ist damit gemeint.
Sage nie, das kann ich nicht!

coco2712

Re: Neue Deko nach Villenupgrade?

Beitrag von coco2712 » Mo 10. Nov 2014, 11:46

Hallo Candyqueen ...

kann ich voll und ganz nachvollziehen ... ging mir zu dem Zeitpunkt auch so ... konnte mir auch niemand erklären, was damit gemeint war. Hab mich dann damit abgefunden (vielleicht auch zu voreilig, ohne mal beim Support nachzufragen beispielsweise).

Sorry krrrk - also eine Anzeige im Shop "erst ab Villenstufe 3 oder 4" hab ich weder "damals" noch heute entdecken können ?! Da steht immer nur, ab welchem Level ich die Deko kaufen kann ... und als "selbsterklärte" Deko-Verrückte kenn ich den Shop ja fast in und auswendig ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Neue Deko nach Villenupgrade?

Beitrag von krrrk » Mo 10. Nov 2014, 11:53

Sorry, Coco, daß ich dir widerspreche. Aber wenn du Deko, die du noch nicht kaufen kannst, anklickst, dann steht links beim Bild auch, wenn du ne höhere Villenstufe brauchst. Z.B. das Gründerdenkmal.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Neue Deko nach Villenupgrade?

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 11:58

hier mal ein Bild, das krrrks Aussage bestätigt:

Bild

Antworten