[THEMA] Urlaub / längere Abwesenheit

Gast

[THEMA] Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » So 23. Feb 2014, 15:32

Gibt es einen Urlaubmodus um das Spiel für geraume Zeiten ruhen zu lassen, damit auch keine resourcen verloren gehen??

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » So 23. Feb 2014, 15:41

Welche Ressourcen gehen denn verloren?

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » So 23. Feb 2014, 15:43

z.B. die Geschenke von Freunden, die immer um Mitternacht verfallen.

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » So 23. Feb 2014, 18:41

nein, ein solcher modus ist nicht bekannt.

Gast

Urlaub

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 22:25

weis jemand ob und wann gelöscht wird,wenn man längere zeit nicht on ist (urlaub ect)?

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 22:52

Meines Wissens aus MFZ braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
Monatelang ist da kein Problem und mit Echtgeld-Währung auf dem Konto erst recht nicht...

Genau kann dir das aber sicher die Spielleitung sagen.
Regeln und Fakten fehlen hier halt leider noch...

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 22:55

Da musst du dir keine Sorgen machen..so wie Garfield schon schrieb. Da musst du schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lange im Urlaub sein, um geloescht zu werden. ;-)

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 22:57

Lexy hat geschrieben:Da musst du dir keine Sorgen machen..so wie Garfield schon schrieb. Da musst du schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lange im Urlaub sein, um geloescht zu werden. ;-)
lach danke,aber so laaaaaaaaaaaaaaange kann ich mir keinen urlaub leisten ;)

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 23:10

Und ich noch nicht einmal einen kkkuuurrrzzzeeennn - zitter, zitter. Allein beim Gedanken wird mir schon kalt. ;)

Aber: Wenn Du Deine Freunde behalten möchtest: Dann teile ihnen das genaue Datum mit.

Mir gefällt folgende Variante am besten: Im Betreff: Urlaub. :arrow: dann kann ich es nicht übersehen.
Dazu: das genaue Datum mit der Bitte in dieser Zeit nicht zu löschen.

Vereinfachung: 1x tippen, mit Strg+a markieren, im Textfeld rechte Maustaste, neues Feld kopieren.
Dann abschicken.
Bei jedem weiteren Freund: Betreff eintragen, Textfeld klicken, rechte Maustaste klicken, einfügen klicken, abschicken klicken.

Ich weiß: Viele klicks. Aber: Viel Text-Geschreibsel erspart. Und: Es geht wesentlich schneller.

Für alle: Wem das zu genau war: Ich bitte um Entschuldigung. Wem das zu ungenau war: bitte nachfragen. Für jene, die das so gebraucht haben, dann hat es wenigstens Sinn gemacht. Alles Liebe.

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 23:16

Lexy hat geschrieben:Da musst du dir keine Sorgen machen..so wie Garfield schon schrieb. Da musst du schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lange im Urlaub sein, um geloescht zu werden. ;-)
Wauow :!: :!: :!: VOR DEN VORHANG, BITTE :!: :!: :!:

Die Schnelligkeit UND GRÜN :!: :!: :!: Irgendwo habe ich gelesen, Ihr kommt erst nach der Beta. :D :D :D
Und ich sehe zur Abwechslung mal nicht grün, grau oder gar schwarz, sondern :D :D :D

DANKE :!: :!: :!:

Antworten