[THEMA] Urlaub / längere Abwesenheit

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: [THEMA] Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von HellRabbit » So 11. Nov 2018, 13:19

Hallo pumamaus!

Das klingt sehr danach, als ob der Vertretungsaccount ziemlich groß ist. Liege ich damit richtig? Falls ja, versuche doch bitte einmal im Vertretungsaccount die Einstellungen herabzusetzen und dir die Kunden nicht anzeigen zu lassen. Hilft das?

Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: [THEMA] Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2018, 21:18

erstmal danke für die antwort, aber wie mach ich das?

Gast

Re: [THEMA] Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2018, 21:26

ja der vertretungsaccount ist lvl 91 mit massig Fabriken und sondergebäuden. soll ich jetzt daraus schliessen, je höher ich im lvl bin, desdo langsamer wird das spiel?

pumamaus

Gast

Re: [THEMA] Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2018, 22:08

ich hab jetzt kunden anzeigen rausgenommen, neu geladen, es läuft minimal besser, aber noch sehr weit weg von spielbar, an wimmeln und holz und steine hacken ist überhaupt nicht zu denken

Antworten