[THEMA] PC-Probleme / Einstellungen / Verbindung

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: gamen mit surfstick

Beitrag von DonThar » Do 11. Sep 2014, 13:00

Hi hinsch,

der Datentransfer würde viel länger dauern und gerade mobile Internetverbindungen sind dann auch anfällig für Verbindungsabbrüche. Das wäre insbesondere beim Wimmeln frustrierend :( Deshalb würde ich das nicht unbedingt empfehlen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: gamen mit surfstick

Beitrag von Gast » Do 11. Sep 2014, 13:04

also ich hab keinerlei Probleme mit dem Surfstick bei mir läuft alles optimal, ausser es kommt mal an der Seite ne doofe Werbung die viel Traffic produziert dann gibt es nicht bei Uptasia dafür bei nem anderen Spiel ordentlich Ruckler.

Gast

Re: gamen mit surfstick

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 16:38

ok vielen dank euch

Gast

Re: gamen mit surfstick

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 16:44

Ich habe auch Sticki (nicht mehr lange dann gibt es DSL)
Ich kann nur sagen es läuft sehr, sehr mühsam.... :roll:

Gast

mauszeiger

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 08:25

moin seit neustem wechselt der mauszeiger bei uptasia zwischen meinem desktopzeiger und dem von uptasia schnell hin und her. habe ich da was falsch gemacht oder ist das ein bug? :o

Gast

Re: mauszeiger

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 10:13

Da schließe ich mich gleich mal an, bei mir ist es genauso! :roll:

Gast

Re: mauszeiger

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 10:45

Moin, da bin ich auch dabei

coco2712

Re: mauszeiger

Beitrag von coco2712 » Mi 19. Nov 2014, 11:07

Bei mir wechselt zwar nicht die Anzeige vom Mauszeiger ... aber die gesamte Karte hängt sich in letzter Zeit mal öfter dran auf. Ich muss dann erst wieder irgendwo hin klicken (am Besten in einen Wasserbereich, um Ava mit Gefolge nicht unnötig durch die Lande zu schicken) damit ich die Karte wieder abschnittsweise verschieben kann und sie sich nicht bei Bewegung der Maus mitverschiebt (hoffe ich hab´s verständlich erklärt :oops: )

Gast

Re: mauszeiger

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 14:29

bei mir auf Server 2 das selbe Problem.
entweder der Mauszeiger hakt und reagiert verzögert, bzw gar nicht oder/und er zittert.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: mauszeiger

Beitrag von DonThar » Fr 21. Nov 2014, 12:29

Puh, das wird nicht einfach, das nachzuvollziehen, da der Cursor auf Screenshots auch nicht erscheit. Derzeit kann ich es nicht bestätigen. Der Mauszeiger ändert sich bei mir aber nur, wenn ich die Spielfläche verlasse, die Grenze habe ich in meinem Beispiel rot markiert:

Bild

Spontan wüsste ich nicht, welche Ursachen das haben könnte. Habt ihr in letzter Zeit etwas geändert (Browserzoom, Mausgeschwindigkeit o.Ä.)? Wurde der Browser vor kurzem aktualisiert? Welchen nutzt ihr?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten