[THEMA] PC-Probleme / Einstellungen / Verbindung

Gast

[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2014, 22:51

Hallo,
selbst wenn ich in den Einstellungen (rechts am Bildschirm) die Musik und Töne ausschalte, sind die Geräusche beim Steine- und Holzhacken sowie auch bei gefundenen Objekten im Wimmelbild noch da. Kann mir da jemand weiterhelfen (ohne den Windows-Ton abzustellen)?
Vielen Dank
rike444
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Jan 2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Geräusche beim Holz- und Steinehacken

Beitrag von Gast » Mi 12. Feb 2014, 00:12

Eine Möglichkeit wäre noch, im Windows Lautstärkemixer den Ton für den FlashPlayer abzuschalten.

Wobei ich sagen muss, dass bei mir nach Ausschalten der Töne das Holzhacken nicht mehr zu hören ist. Sound im Wimmelbild kann ich noch net testen.

Gast

Re: Geräusche beim Holz- und Steinehacken

Beitrag von Gast » Mi 12. Feb 2014, 07:26

probiere mal in den Einstellungen die Töne ein- und nochmal auszuschalten. Eventuell ist der Bug wieder zurück, da gabs mal einen.

Gast

[THEMA] PC-Probleme / Einstellungen / Verbindung

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 10:26

:?: ... vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem mit seiner Spielfigur oder es gibt einen Trick, den ich noch nicht kenne :

Ich weise der Spielfigur einen Arbeitsplatz wie Steinabbauen oder Baumfällen zu und die beginnt mit der Arbeit - ich will da aber nicht ständig zuschauen und mir einen anderen Punkt auf der Karte ansehen oder fertige Erzeugnisse abholen und klicke die jeweilige Stelle mit der Maus an. Wenn es kein Produktionsgebäude direkt ist klicke ich also in die entsprechende Gegend und schon lässt die Spielfigur ihr Axt fallen und sprintet los ... das nervt mich mittlerweise so dolle ... ich weiss nicht mehr, was ich dagegen tun soll?
Ich versuche nun schon Teile der Karte anzuklicken wo er nüscht abkloppen oder umhauen kann wie den Fluss ... weil ja auch jedesmal das Gebäude aufploppt wenn ich da drauf klicke (aber da momentan gar nicht reinwill) , um die Karte weiter zu bewegen :x ... funktionieren nur bei mir die Pfeiltasten nicht um die Karte zu bewegen oder was ist da los? :roll:

Gast

Re: Karte bewegen ohne dass die Spielfigur mitläuft

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 10:38

also wenn ich mich vom hackendem lieschen fortbewegen will...dann halte ich die maustaste gedrückt während ich die karte dahin ziehe wo ich hin will...einfach mal so versuchen...lg

Gast

Re: Karte bewegen ohne dass die Spielfigur mitläuft

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 10:44

kessedy70 hat geschrieben:also wenn ich mich vom hackendem lieschen fortbewegen will...dann halte ich die maustaste gedrückt während ich die karte dahin ziehe wo ich hin will...einfach mal so versuchen...lg


ok ... danke ... Versuch mach klug :D ... werds auf jeden Fall gleich mal ausprobieren ...

Gast

Re: Karte bewegen ohne dass die Spielfigur mitläuft

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 10:47

Du kannst auch oben rechts über die Karte alles erreichen! :)

Gast

Re: Karte bewegen ohne dass die Spielfigur mitläuft

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 11:13

Himbeerli hat geschrieben:
kessedy70 hat geschrieben:also wenn ich mich vom hackendem lieschen fortbewegen will...dann halte ich die maustaste gedrückt während ich die karte dahin ziehe wo ich hin will...einfach mal so versuchen...lg


ok ... danke ... Versuch mach klug :D ... werds auf jeden Fall gleich mal ausprobieren ...

Das wars wohl doch nicht, denn in dem Moment, in dem ich auf die Karte klicke :) rennt der ja schon los ... nicht immer, aber seeeehr oft ....
Das Ziehen der Karte selbst ist ja nicht das Problem ..... kann die Spielfigur nicht erst mal seine Arbeit beenden anstatt alles hinzuschmeissen und loszusausen an den Punkt, wo ich grad mal eben nur die Karte verschoben habe .... menno :shock:

Gast

Re: Karte bewegen ohne dass die Spielfigur mitläuft

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 11:17

-Lady- hat geschrieben:Du kannst auch oben rechts über die Karte alles erreichen! :)


Wow ... das isses :D ... hab immer nur aussen die Felder beachtet, mit denen man zur Figur oder zur Villa springen kann ...

Aber da werden ja auch meine Gebäude namentlich angezeigt ... Daaaaanke Lady :!:

Nu soll sich der mal alleine beschäftigen .... anstatt mir immer nachzurennen .. . hihi


LG Himbeerli

Gast

Re: Karte bewegen ohne dass die Spielfigur mitläuft

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 11:20

Du darfst die Maustaste nicht loslassen, nur runterdrücken und festhalten, Karte verschieben(Maus bewegen) neu ansetzen und wiederholen bis du an deiner Stelle bist... so kommt man wunderbar über die Fläche ohne das die Figur alles hinwirft und dir hinterher will!

Antworten