[THEMA] Server / Account / ID

Gast

Server 1 voll?

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 16:05

Hallo,
kann man sich nicht mehr auf Server 1 anmelden?
Meine Freundin würde gern auch auf Server 1 spielen, kann sich aber nur auf Server 2 anmelden.
Geht das nicht mehr?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke BlueRose2906

Gast

Re: Server 1 voll?

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 16:06

puh, das kann schon sein, dass der Server 1 voll ist. Wenn sie geduldig ist, ist vielleicht mal ein Plaetzchen frei, wenn wieder einer abspringt, aber ich glaube nicht, dass sie noch jemanden auf Server 1 annehmen.

Gast

Re: Server 1 voll?

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 16:09

@ Langeweile
Danke für Deine schnelle Antwort.
Das ist aber schade, doch nicht zu ändern.
LG

Gast

[THEMA] Server / Account / ID

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 16:21

Hallöchen,

beim anklicken im Portal werde ich immer gefragt, auf welchem Server ich spielen will. Kann man diese Frage iwie umgehen?
Ich weiß, dass ich auf Server 1 bleiben will.

Gibt es iwo eine Möglichkeit diesen Bildschirm auszuschalten?

LG

ID: 53

Gast

Re: Serverabfrage

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 16:24

Bis jetzt habe ich weder was gehört noch darüber etwas gelesen. Frag mal über den Support nach.

Gast

Re: Serverabfrage

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 19:55

Mariaheimsuch hat geschrieben:Bis jetzt habe ich weder was gehört noch darüber etwas gelesen. Frag mal über den Support nach.
Habe ich gemacht. Danke

Antwort:

Dies ist leider nicht möglich. Ich habe dein Anliegen an die Entwickler weitergeleitet. Ob es hier eine Änderung geben wird, können wir allerdings nicht versprechen.

Weiterhin viel Spaß und danke für das Interesse am Spiel

-oOo-

HILFE: Wie nur Uptasia auf Server 2 löschen?

Beitrag von -oOo- » Mo 3. Mär 2014, 19:46

Bild

Auf die Seite vom Screenshot komme ich, wenn ich in meinem Profil auf Server2 in der Accountverwaltung auf "Account löschen" klicke.

Wenn ich das so bestätige, lösche ich dann nur mein Uptasia-Spiel auf Server2 oder gleich meinen ganzen Upjers-Account einschließlich meines Gartens bei Floristikus und meinem Account hier auf Server1? :?: :?: :?:

Auf Server 2 wollte ich jetzt nur ein paar Tage spielen, weil ich gerade mal arbeitsfrei habe. Wenn ich ab Mittwoch aber wieder voll arbeite, dann fehlt mir einfach die Zeit für 2x Uptasia + 1x Floristikus. :roll:
Zuletzt geändert von -oOo- am Di 23. Jun 2015, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: HILFE: Wie nur Uptasia auf Server 2 löschen?

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 19:50

schreib den support am besten direkt an

Gast

Re: HILFE: Wie nur Uptasia auf Server 2 löschen?

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 19:51

gehe mal im spiel auf Server 2 ins Profil und dort bei den Accounteinstellungen auf Profil löschen...dann müsste nur der Account gelöscht werden....so kenne ich es von MLF

wenn du direkt über das Upjerportal löscht dann löscht du ...so glaub ich alles

lg kessedy

-oOo-

Re: HILFE: Wie nur Uptasia auf Server 2 löschen?

Beitrag von -oOo- » Mo 3. Mär 2014, 20:02

kessedy70 hat geschrieben:gehe mal im spiel auf Server 2 ins Profil und dort bei den Accounteinstellungen auf Profil löschen...dann müsste nur der Account gelöscht werden
Genauso bin ich ja vorgegangen und dann wird aber dieser Bildschirm aufgerufen. Da traue ich mich natürlich nicht zu bestätigen, weil ich Angst habe, dass dann alles futsch ist.

Antworten