[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Corlin » Do 16. Nov 2017, 20:05

ich bin Premiumspieler und das nur wegen dem Zeitvorteil... also wäre so eine Nachrüstung schon mal gut...
die gibt es in anderen upjersspielen ja auch... und da sind sie nicht wirklich so nötig^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Knopflochblume

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Knopflochblume » Do 16. Nov 2017, 20:10

Am besten schaut doch mal im Vorschlagsbereich ob euche da die ein oder andere Idee schon zusagt oder ob ihr andere habt. ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Corlin » Sa 30. Jun 2018, 01:44

komisch... weil doppelt
Zuletzt geändert von Corlin am So 1. Jul 2018, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Corlin » So 1. Jul 2018, 03:57

ich hole das noch mal hoch mit der Frage an die Spielleitung:

Gibt es Pläne, dass sich das Verstreuen der Rohstoffe ändert?
Alle paar Stunden muss man Mensch und Tier von abgeworfenen Rohstoffen befreien...
ganz zu schweigen, dass die liebevoll aufgebaute Stadt im Stein- und Bäumechaos verschandelt wird

und... wir spielen ein Wimmelspiel… man sollte wenigstens einen Zipfel der zu suchenden Dinge sehen...
bei den Rohstoffen wird das außer Acht gelassen... die kleinen Steine hinter Gebäuden sind nicht auffindbar

… und nein, es macht keinen Spaß alle paar Std. alle Gebäude zu durchleuchten,
weil die kleinen Steine hinter alle passen ohne gesehen zu werden
Das ist ein Spielinhalt, der mir nicht gefällt!

Die Spieler haben viele Vorschläge eingereicht. Gibt es Pläne der Änderung? Ich würde mich sehr gern darauf freuen.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Myphos » So 1. Jul 2018, 12:00

das Problem wird leider schon jahrelang ignoriert.

Umgang mit Leuten von denen ich mir Geld erhoffe, würde bei mir zwar anders aussehn, aber das sieht man hier wohl leider nicht so und so lange weiter bezahlt wird, wird wohl auch nichts daran geändert ;)

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von HellRabbit » Mo 2. Jul 2018, 15:49

Hallo :)

vielen Dank für euer nettes, positives Feedback! Zu "ignoriert" möchten wir allerdings sagen, dass wir alles andere als das tun. Wir haben schon sehr oft Vorschläge, Wünsche und Verbesserungen von Spielern aufgenommen. Nicht alle werden hier im Forum gebracht, sondern erreichen uns zusätzlich noch über viele weitere Kanäle. Entschieden wird hier außerdem im Team, d.h. solche Entscheidungen werden nicht im Alleingang getroffen und fallen dementsprechend auch nicht über Nacht. Manchmal werden Vorschläge auch archiviert und dann nach einer Weile wieder rausgeholt wenn viele Spieler schon längst nicht mehr daran denken. Leider lassen sich auch von der Programmierung her nicht alle Vorschläge - auch wenn sie gut sind - umsetzen.

Es wird stetig an der Verbesserung unserer Spiele gearbeitet. Es steckt sehr viel Arbeit und Liebe in Uptasia, bitte honoriert auch das einmal. Derzeit werden vor allem technische Anpassungen durchgeführt, damit Uptasia auch in Zukunft gut spielbar sein wird. Auch wenn sich für euch scheinbar nichts ändert, sind wir immer aktiv um für euren Spielspaß zu sorgen!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Myphos » Mo 2. Jul 2018, 22:05

HellRabbit hat geschrieben:Entschieden wird hier außerdem im Team, d.h. solche Entscheidungen werden nicht im Alleingang getroffen und fallen dementsprechend auch nicht über Nacht.

Liebe Grüße,
HellRabbit


Bäume/Steine und ihr unkontrolliertes Auftauchen sind eine Thema seit es das Spiel gibt - von "über Nacht" sind wir da wirklich sehr weit entfernt...

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 11:22

Moin da möchte ich mich auch melden , erst mal finde ich es gut das die Spielleitung stetig am weiter entwickelen ist , für das Spiel !!! Meine Frage warum tauchen beim "Ließchen " keine wild umherfliegende Bäume und Steine auf ???? Es würde vielleicht besser zu verstehen sein was uns so verärgert wenn "Ließchen " Städtchen auch zugepflastert wird mir den Ressis und das Tag für Tag immer wieder.

irina300

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von irina300 » Fr 6. Jul 2018, 13:12

marlies hat geschrieben:Moin da möchte ich mich auch melden , erst mal finde ich es gut das die Spielleitung stetig am weiter entwickelen ist , für das Spiel !!! Meine Frage warum tauchen beim "Ließchen " keine wild umherfliegende Bäume und Steine auf ???? Es würde vielleicht besser zu verstehen sein was uns so verärgert wenn "Ließchen " Städtchen auch zugepflastert wird mir den Ressis und das Tag für Tag immer wieder.
Auch bei Lieschen gibt es Steine und Bäume ;)

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 15:26

Das sind aber doch keine Ressi von denen hier geschrieben wurde , die Bäume haben einen weißen Rand und sind im shop zu kaufen und die Steine auch !

Antworten